Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2010
Als erstes hat mich natürlich der Preis des Produkts aufmerksam gemacht, für so wenig Geld so viel Style in einem Buch. Und noch dazu auch gelungen. Der Stil von Logan gefällt mir gut, viele ausgewählte Bilder u.a. auch von anderen Artists in Zusammenarbeit. Das einzige was mich an dem Buch stört, ist, dass Logan zwar mit der Can umgehen kann, allerdings nicht (oder noch nicht???) mit der Tätowiermaschine... Aber ich denke mal, dass die Leute, die sich von ihm haben tätowieren lassen, einfach nur darauf aus waren, ein Tattoo von Logan zu haben, aber mir gefallen die Tattoos gar nicht, da ist die Graffiti Art um Klassen besser... Aber wemŽs gefällt... Auf alle Fälle, lange Rede, kurzer Sinn, ist dieses Buch sehr gelungen, man sieht, was an Wänden alles möglich ist und das Spraying nicht immer als schwarzes Schaf dargestellt werden muss. Von mir eine klare Kaufempfehlung ; )
am 6. Dezember 2009
Logan gehört zu der Elite der Charakter-writer. Das Buch ist wie alle anderen ON THE RUN Bücher vollgepackt mit hochqualitativen Bildern. Wenn man diesen psychodelischen Charakter sieht, fragt man sich nur :"Welche Drogen muss man nehmen, um so was zu malen." Das Buch hat mehrere Kapitel wie MURALS,ILLUSTRATIONS,TATTOS(der Kerl sprüht nicht nur bombastische Bilder, er tätowiert sie auch), .etc.Immer wieder begleitet mit kleinen Stories aus dem Graffiti-Leben von LOGAN.

Prädikat:WERTVOLL!!!!!!!!!!!!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken