flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. August 2013
Diese Hausapotheke von Sebastian Kneipp in ein toller Ratgeber in gesunden als auch in leicht kranken Tagen. Alles wird ausführlich beschrieben und die zahlreichen Illustrationen beschrieben. Pflanzen und Kräuter, sowie Krankheitssyntome werden außerdem in der Herrstellung von Tee's und Tinkturen ausführlich beschrieben. Eine echte Hilfe in der Behandlung kleinere Besschwerden--ohne Aspirin und Antibiotika.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2015
In dem Buch sind gute Zeichnungen und gegliederte Pflanzen.
Leider jedoch kein Inhaltsverzeichnis oder Symptomeverzeichnis.
Wenn man also ein Problem hat und wissen möchte welche Pflanze hilft, müsste man alle durchlesen,
um die passende zu finden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2016
Diese Buch ist für alle Interessierte sehr zu empfehlen. Es ist sehr schlüssig geschrieben und ich finde es immer sehr beeindruckend wie einfach die guten Dinge sind wenn man sie denn tut.
am 7. April 2013
das Buch ist ein schönes Einstiegswerk, wenn man sich vorher mit dem Thema Heilkräuter und Co. noch nicht beschäftigt hat. Es schafft guten Überblick.
Mir persönlich hat aber eine klarere Übersicht an Rezepten mit klarer Anleitung zur Herstellung gefehlt sowie eine deutliche Anleitung wie man am besten Kräuter trocknet, welche Materialien sinnvoll sind und und und.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2013
Wie gewohnt irrsinnig rasche Lieferung von Amazon, schön eingebundes Buch mit nachvollziehbaren Rezepten für den Hausgebrauch. Eine kurze Abhandlung Lebenslauf von Pfarrer Kneipp ist auch noch dabei.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2014
Muss man da noch viel Sagen? Ich finde es nur schade es es in der heutigen Zeit nicht mehr sooo oft angewendet wird. Jeder versteift sich auf die Tabletten die man bekommt, die aber nur eine kurze Zeit helfen und dann muss der Arzt sich nämlich was Neues einfallen lassen. Traurig.
am 27. Juni 2014
Ware war wie beschrieben
könnte nicht besser sein
gerne wieder
Buch gibt einen guten ÜBerblick übe heilpflanzen, sehr empfehlenswert gut
am 30. März 2013
Ein wunderbares Buch für alle, die sich für Kräuter und die Kneipp-Therapie interessieren. Habe das Buch Freunden empfohlen, sie waren begeistert.
am 12. April 2012
Ich bin sehr mit dem Buch und Service zufrieden und bin gerne bereit noch einmal zu bestellen.
Lieben Dank für Ihre schnelle zusendung.

Mit freudlichen Grüßen

Vera Schröder
am 13. April 2013
das Bild Berge ist von der Qualität sehr schlecht, schade. Das Bild Dünenweg ist ok und der Tierbild ist schön.
Die Bücher sind ok, habe mir aber mehr davon versprochen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden