Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 24. November 2008
Ich hatte mich auf den Erhalt dieses Hörbuchs gefreut, nachdem ich bereits "Ihr Leben als Meisterwerk" vom selben Autor kenne. Leider enthält das vorliegende Hörbuch nur zwei Kapitel in zwei sehr ähnlichen Versionen. Der grösste Teil des Hörbuch Inhalts besteht aus Musik. Die Taganwendung ist nicht für den Tagesgebrauch geeignet, weil man die Augen schliessen sollte. Leider absolut nicht zu empfehlen.
am 23. September 2014
unheimlich viel Wissen, Tepperwein ist eine Bereicherung für die Menscheit. Es ist immer wieder schön, etwas von ihm zu lesen oder zu hören.
am 30. November 2012
Ich habe diese CD nicht, aber (Intuition -Die verborgene Kraft )die ich total super finde .Die zweite Cd ist eine Sublingual-Cd ,die im Hintergrund besprochen ist ,wo aber nur Musik zu hören ist .Das finde ich viel entspannender als immer einer Stimme zu folgen .Wirken tut sie sowieso .Sogar die Kinder mögen sie zum schlafen .
am 21. Mai 2013
Die Musik, der Text ist ansprechend gestaltet. Werde es noch ein paar mal hören
müssen und in einem halben Jahr - kann näheres berichtet werden.