flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3, Beschwörungsfehler

am 30. Januar 2016
Wir lieben es! Es macht unglaublich viel Spaß und sorgt regelmäßig für herzhafte lachanfälle. In unserem Freundeskreis sind alle infiziert. ;)
am 16. November 2011
das Spiel ist fantastisch und sorgt in größeren, sowie auch kleineren Gruppen für unmengen an Spaß.
Auch ein nicht Rollenspielerfahrener Spieler kommt durch den Charm und den Witz des Spiels auf seine Kosten.

Es wird nicht der letzte Teil von Munchkin sein, den ich mir gekauft habe :)
am 26. Mai 2013
Dieses Kartenspiel eignet sich gut zum verschenken an Freunde die das Anfangsset haben und sich eine Erweiterung wünschen.
Enthält viele neue Karten.
am 12. Dezember 2014
meine Kinder waren begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist genau der Spielspass den Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren brauchen . Sogar meinen Töchtern hat es gefallen!
am 25. Juli 2013
Entspricht den Erwartungen voll und ganz und bietet das was in der Beschreibung dem Käufer aufgezeigt wird.
Der Kauf lohnt sich
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2015
Wie auch viele andere Teile der Munchkin-Reihe macht es total Spaß, diese Version zu spielen. Einfache Regeln, hoher Spßfaktor, nie langweilig, einfach herrlich
am 20. Dezember 2014
Die neuen Karten die ins Spiel kommen sind wie von Munchkin zu erwarten sehr unterhaltsa und erweitern den Spaß um einiges.
am 21. November 2013
Habe mir direkt zum Grundgame auch diese Erweiterung gekauft und muss dazu sagen, dass dies eine wikrlich Bereicherung ist.
Also eine klare Kaufempfehlung ;-)
am 3. September 2014
Lustige Karten mit sehr schönen Zeichnungen, wie nicht anders gewohnt.
Alles gut durchdacht und recht ausbalanciert, dennoch empfanden meine Mitspieler und ich den Mächtig Prächtigen Hut für zu stark, aber dieses Empfinden bleibt ja jedem selbst überlassen.
Zu beachten ist, dass alle Karten der Erweiterung unten in der Mitte ein kleines Symbol haben, um sie von anderen Sets unterscheiden zu können, das erleichtert das Aussortieren, wenn die Kartenspiele unterschiedlichen Personen gehören.
Habe ich nur leider zu spät bemerkt, so hat jetzt jede meiner Karten einen kleinen schwarzen Punkt.. dann weiß ich wenigstens immer, dass sie mir sind, ist ja nicht so schlimm.

Mehr Spielspaß und selteneres Mischen garantiert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. April 2013
Was soll man hier schon schreiben.
Wer Munchkin kennt weiß warum es toll ist.
Wer es nicht kennt sollte es dringend mal ausprobieren.
Ich besitze mittlerweile 5 Erweiterungen+Hautspiel und bereue keinen Kauf.
Das Spiel hat 5 Sterne verdient.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich