Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 4. Oktober 2016
Ich habe die Erweiterung als Geschenk für meinen Freund gekauft und wir haben seitdem viel Spaß daran. Vor allem ich, da ich mit der Erweiterung sehr oft gewinne ;) Keine Ahnung warum, es sind echt tolle Flüche, Monster und Waffen dabei, die das Grundspiel sehr aufwerten. Absolut empfehlenswert!
am 16. November 2011
das Spiel ist fantastisch und sorgt in größeren, sowie auch kleineren Gruppen für unmengen an Spaß.
Auch ein nicht Rollenspielerfahrener Spieler kommt durch den Charm und den Witz des Spiels auf seine Kosten.

Es wird nicht der letzte Teil von Munchkin sein, den ich mir gekauft habe :)
am 17. Januar 2015
Einfach ein unglaublich cooles Spiel.
'Dauert eins zwei Runden um alles komplett zu verstehen aber sobald man drinnen ist, hat es einen Suchtfaktor.
Jede Erweiterung bringt mehr Vielfalt und Spielfreude.
Habe jetzt alle Versionen und kombiniere sie immer Quer durch.
am 12. September 2011
Echt ein gutes Spiel! Hoher Spaßfaktor, wenn man ersteinmal hinter alle Regeln gekommen ist. Neue Mitspieler waren bisher auch alle begeistert und haben es sich gekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall für alle Leute die gerne Rollenspiele spielen und hinter 8 Ecken denken können.
am 14. Februar 2016
Wer mit Teil 2 schon Spass hatte sollte hier unbedingt zugreifen, das Spielprinzip ändert sich nicht (wie zB bei Teil 4) es kommen einfach neue Monster und Aurüstungen hinzu, Gnome und Barden ergänzen die bisherigen Rassen und Klassen sehr gut.
am 13. Mai 2015
Wem die Karten aus 1 und 2 nicht reichten oder man mehr Abwechslung sucht, hier wird man fündig. Erweitert das Deck um weitere Karten mit schönen Ideen, wo man nicht wirklich das Gefühl kriegt, dass sich die Karten wiederholen oder dergleichen.
am 12. Januar 2016
Ich hab schon richtig viel damit gespielt und eines sogar verschenkt.
Ich finde es sollte jeder, der etwas verrückt ist ein Munchkin zu Hause haben.
Achtung genau lesen, anscheinend geht das Munchkin 3 nur mit Munchkin 1.
am 31. März 2016
Wenn man das halbwegs- komplexe Munchkin Spielsystem einmal verstanden hat, bringen neue Karten natürlich immer auch neue Spielfreude ins Spiel.
Bin mal gespannt was die anderen Erweiterungen so drauf haben!
am 3. November 2015
Ich kann hier nicht meckern, alle Karten dieser Erweiterung sind - wie auch schon die Munchkin 2 Karten - schon lange mit den Karten der ersten Version vermischt. Sie knüpft für mich tadellos an.
am 8. Januar 2016
Viel gibt es nicht mehr hinzuzufügen, da das Grundspiel schon klasse ist, allerdings könnte der Preis besser sein, wenn man sich alle Erweiterungen zulegen möchte. Deswegen nur 4 Sterne.