flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Pegasus Spiele 17212G - Munchkin 2, Abartige Axt

am 3. März 2014
Wenn man das Basis-Set mag dann passt die Ergänzung mit Sicherheit. Lustige neue Karten. Hat für lautes Gelächter gesorgt. Gelungen.
am 16. Januar 2014
Viele Karten und viele Spieler machen das Spiel noch schöner und interessanter. Ideal für Kinder und junge Erwachsene. Einfach schön.
am 26. März 2013
Schnell angekommen, gute Qualität, passt.
Exzellentes Spiel für jüngere und ältere Personen.
Gerade Leuten die pen and Papier gespielt haben wird es gefallen
am 19. Juni 2013
Ein sur
per tolles Spiel für alle Altersklassen die lesen können...Vorsicht Suchtgefahr :-) Das tolle ist das man es ohne grossen Aufwand erweitern kann
am 8. Dezember 2012
Ein MUSS für jeden Munchkin-Spieler. Die Erweiterung macht was sie soll, das Munchkin-Universum erweitern und neue Verrücktheiten auf den Spieltisch bringen
am 6. Juni 2013
Ich und meine Freunde spielen dieses Spiel mindestens zweimal im Monat und es ist jedes mal wieder ein Highlight... es macht spaß und ist verdammt gesellig
am 11. Januar 2013
Wenn mans versteht, machts Spaß!
Nur zu benutzen mit dem Grundspiel!!
Für jemanden ders kennt, zu empfehlen...als zukauf mit dem Grundspiel würd ichs erst einmal lassen, da das Spiel an sich schon wirklich sehr schwierig ist.
am 24. August 2014
Ich habe Munchkin 1 und 2 und somit ein umfassendes Spaßpaket. Jedes Spiel sorgt für riesen Stimmung und man wird des Spielens nicht müde. Ich kann es jeder lockeren Gemeinschaft empfehlen.
am 7. Juni 2013
Ich finde das Spiel toll sonst hätte ich mir sicher nicht das Spiel gekauft. Mann muss das Spiel hält mögen.
am 20. Juni 2017
Diese Kerle spielen auch immer so undurchschaubare Kartenspiele.
Unsere Jugend hat das Spiel durchschaut und spielt es gerne.
Was will man mehr als zwischendurch handyfreies Vergnügen?