Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. April 2017
Wir haben das Buch bestellt für eine Reise in das Baltikum. Von den gut 400 Seiten betreffen gerade mal ca. 20 Seiten die baltishen Länder - und zwar Litauen, Lettand und Estland zusammen. Die Quote ist also schon mal nicht so gut. Die Infos zu den Touren sind dann stellenweise leider auch etwas vage. "Schwierigkeit: soll maximal WW I betragen" oder Angaben aus der Zeit der UdSSR, "Es ist nicht bekannt, ob jetzt noch eine Befahrung im Grenzbereich dieser beiden Staaten möglich ist" War der Autor überhaupt mal dort? Als Auflistung der möglichen Touren vielleicht ganz gut, aber für einen "Kanuführer" erwarte ich dann doch etwas mehr Recherche. Für die anderen Länder scheinen die Angaben etwas konkreter zu sein. Hilft uns für unsere Planung nur leider nicht. Daher zurück!
am 5. Juli 2012
Einfach ein tolles Buch, zumindest in Polen sind sehr viele Flüsse angeführt. Eine umfasssende Bestandsaufnahme. Alle notwendigen Infos werden gegeben.
am 26. Juli 2010
Teil Russland ist leider sehr knapp, aufgrund wenigen vorliegenden Infos. Kann aber sagen, dass selbst hier in Russland keine Führer, für z.B. Karelien, vorliegen, sondern alles per Mundpropaganda und Internetforen weitergereicht wird. Schöne naturbelassene Flüsse gibt es hier unendlich viele.
Deshalb - warte auf den Menschen, der das alles mal erfasst und niederschreibt - das Buch wird ein Bringer in Russland wie in Deutschland.