Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. September 2007
Wer sein Buch "Die beeindruckendsten Landschaften der Welt" nennt setzt die Erwartungen ziemlich hoch. Da ich schon einige Bildbände zuhause stehen habe war ich einigermaßen gespannt auf diesen. und wurde leider enttäuscht. Landschaften sind zwar zu sehen aber sie sind eindeutig in der Unterzahl. Zudem teilweise die Seitenaufteilung fragwürdig ist, da größtenteils der Text zum Bild (ca 2 Sätze) mehr Platz einnimt als das Bild was dann die Stimmung des Bildes versaut.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich fand es eher schwach das von den groß angekündigten Landschaften so wenig zu sehen war.
Besserer Titel für das Buch "Allerlei aus aller Welt"
am 22. Januar 2013
Ich schenkte dieses Buch meinem Mann zu Weihnachten, der ein begeisterter Fotograf ist.
Es hat ihm gut gefallen.

Das Buch ist angefüllt mit vielen beeindruckenden Fotografien. Sehr empfehlenswert!