flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. August 2014
Meine Kinder beginnen mittlerweile schon bayerisch zu reden, weil sie die CD so oft anhören... Die Sprecher sind einmalig gut, die Musik in jedem Falle von gescheiten Bands & Musikern gespielt (- eben Gott sei Dank nicht wie in so vielen anderen Kinderproduktionen computergenerierte Samplesch...). Support your local Kasperl!
am 6. Februar 2017
Kasperl und das Kugeleis: Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater. Kann ich nur Empfehlen, ein Spaß für Jung UND Alt. Verkürzt jede Autofahrt.
am 15. Juni 2015
danke daß es sowas wie dich gibt...Kaschperlgeschichten für Kinder UND Erwachsene..Kasperl und das Kugeleis war meine 1.Kasperl-CD..und ganz ehrlich is es auch die coolste wie ich finde ...alle folgenden Kasperl-CD's habe ich dann direkt beim Kasperl bestellt...und nicht vergessen..support your local Kaschperl!
am 7. Dezember 2017
Super für Jung und Alt. Die Doctor Döblingers Hörspiele sind der Renner. Einfach lustig und total unterhaltsam für jedes Alter geeignet.
am 20. März 2013
wie immer werden die Charaktäre stimmlich sehr gut getroffen, ein Hauch Sozialkritik muss schon sein. Wirklich für Kinder zu empfehlen! Erwachsene haben natürlich auch eine besondere Freude dabei.
am 17. August 2016
Unsere Kinder hören die Geschichte immer wieder gern, u.a. auch wegen des Dialekts, den sie immer öfter auch imitieren. Und auch für Erwachsene sind Gags (und natürlich Axel Milbergs coole Stimme) dabei.
am 15. August 2014
Meine Neffen waren sehr begeistert von dem Geschenk, sie sahen schon das Kasperl-Theater live dazu und waren daher schon im Bilde.
am 16. Januar 2014
Unsere ganze Familie liebt Doctor Döblingers Kasperl. Die Geschichten sind witzig, die Charaktere schräg und lustig und die Geschichten einfach a bisserl anders.
Wir Können Kasperl und Seppel in Hinterwieselharing nur weiterempfehlen.
am 2. Februar 2014
Die ganze Familie liebt die Geschichten vom Kasperl. Die Geschichte mit dem Kugeleis ist wieder auch für Erwachsene schön zum Anhören, steckt da doch ganz viel Sozialkritik dahinter.
am 17. September 2015
Unser erster und liebster Kasper! Grossartiger Hörgenuss - viel und immer wieder gerne im Auto gehört. Geschmackvolles Kasperltheater halt, gell!