Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 21. September 2013
Mittlerweile wird seit ca 2-3 Jahren der Markt von Buechern sogenannter "Experten", "Austeigern" (von Mc's & auch von Undercover-Beamten) regelrecht überschwemmt.
Die, sich immerwährend wiederholenden Schlagzeilen der Presse, die Veröffentlichungen der Polizeigewerksschaftsprecher, sowie der sich profilierenden Politiker und Innenminister haben, meiner Meinung nach, schon ein bedenkliches Ausmaß genommen und werden auch schon von einigen Rechtswissenschaftlern und obersten Juristen mit einem großen Argwohn beobachtet und vorsichtig kommentiert!
Teilweise werden hier Tatbestandsmerkmale der Volksverhetzung (Minderheiten) und auch sehr oft "unverhältnissmäßige Aktionen der Polizeikräfte (IM's) beobachtet und sollten auch von der Allgemeinheit in Frage gestellt werden, da die Freiheit, insbesondere durch die fortschreitende Technik und Einschränkungen durch den Staat, nicht mehr so ganz einer demokratischen Gesinnung entsprechen.

Zu diesem Buch ist nun, nach meiner gewissenhaften Einleitung, folgendes Fazit zu schliessen:

"... es werden hier lediglich "alte" Publizierungen, (welche man sich bequem kostenlos aus dem IT recherchieren kann) mit ein wenig neuen Infos aufgepeppt; also nach meiner Meinung können sich interessierte Leser die preiswertere Bild-Zeitung kaufen..."

Ich schreibe diese Rezension nur deshalb, weil ich mittlerweile die Vorgehensweise von Staat, Presse und andere Instituionen bzgl. der "Bikerszene" nicht mehr gutheissen kann und will; denn auch wenn ich keinem MC angehöre, so habe ich doch genug "Input" um erkennen zu können, welche billigen Ablenkungsmanöver in unserem Land auf der Tagesordnung stehen.

PS:
Auch wenn diese Rezession aus irgendwelchen Gründen gelöscht wird, so bleibt meine ureigene Meinung zu diesem Buch, welches in Wirklichkeit keinen "wirklichen, informativen" Wert enthält, beständig.
Hier noch ein Link zu einem aktuellen Artikel: [...]
am 5. August 2013
Detailliert wurde alles genau aufgeschrieben. Das ganze ist aber mühsam zu lesen, weil es sich nur um Personen und nicht um das eigentliche Thema dreht. Wer sich für hierfür interessiert, ist beim Buch "Die Übernahme. Von den Rock Machine zu den Bandito" besser aufgehoben. Ebenfalls beim Statt Verlag erschienen.
am 7. Oktober 2013
Super Buch sehr spanndend bis zum schluss ein muss der gerne über Biker oder Motorradgang sich interresiert ein muss top
am 22. Juni 2013
Das Buch war interressant.Vieles war bekannt aus dem Fernsehen. Das Buch war schwer zu lesen durch die englischen Namen, war aber trotzdem spannend.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken