find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. März 2016
Für die Ausflüge ab Achensee nach Mittenwald u. Umgebung ist diese Karte von bester Qualität, und mit Sicherheit eine große Hilfe bei den Bergwanderungen. Ich hatte schon lange eine solche Karte gesucht und nun endlich gefunden.
Ich kann diese Wanderkarte nur empfehlen.
am 28. Juni 2013
Karte funktioniert einwandfrei, wir sind dahingekommen wo wir hin sollen und sogar zurück.
Wird ich imme wieder kaufen. Danke schön.
am 4. November 2013
Die Karte ist Übersichtlich und praktisch.
Ich würde sie wieder kaufen...
Die Qualität des Kartenmaterials ist gut.
Die Größe ist handlich.
am 4. Oktober 2011
Das Kartenbild ist, auch aufgrund des Maßstabs von 1:25000, sehr detailliert, so dass man sich in der Natur auch bei fehlender oder falscher Ausschilderung der Wanderwege orientieren kann. Auch die Hinweise zum praktischen Umgang mit Höhenlinien, oder zum Verhalten bei Notfällen werden von Einsteigern sicher gern angenommen. Leider gibt es für Berghütten, Almhütten oder Gasthäuser keine weiteren Hinweise wie z. B. Telefonnummern.