Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 6. Januar 2014
ich hab diesen Kalender nun schon das zweite Jahr.
Er ist im typsichen liebenswerten Sheepworld Design und perfekt für Paare.
Jeder hat seine eigene Spalte und eine gemeinsame, besonders toll finde ich die
niedlichen Sticker die man in den Kalender einkleben kann. Da ist eigentlich immer
ein passender dabei.
Absolute Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2014
Von Freundinnen geliebt und den dazugehörigen Partnern ...naja weniger gemocht. Allerdings nur, weil Männer grundsätzlich keine Lust haben, Termine einzutragen. Für die weiblichen Wesen sind die Sticker eine kleine Reise ins Romantische und manchmal auch in die Kinderzeit. Man hat Spaß am eintragen und schön bekleben. Aufkleber haben sich sogar vermehrt!
am 17. Januar 2014
Wir haben diesen Kalender wieder, denn er ist super für einen 2-Personen-Haushalt.

Die Sticker sind zudem eine witzige Sache, mit denen wir bestimmte Tage markieren, dem liebsten am Kalender Küsschen und andere nette Botschaften hinterlassen können. Wie z.b. Haushalt für eine Woche :) , Essen gehen, gemeinsam kochen, zu Hause bleiben usw.
am 2. März 2014
Das ist ein schöner und niedlicher Wandkalender für Sie und Ihn!
Mit den zusätzlichen Stickern kann man ihn gestalten und zum Eyecatcher machen, was gerade für die Herren nicht unbedingt schlecht ist ;)
Die Spalten könnten jedoch etwas größer sein, da man zum Teil nicht alles unter bekommt, wenn man mehrere Termine an einem Tag hat!
am 16. Juli 2014
Finde den Kalender klasse, da er drei Spalten hat. Für jeden eine und eine gemeisame. Die meisten Kalender bekommt man so nicht mehr. Entweder nur zwei Spalten oder gleich 4-5 für Familien. Die Sticker sind nett, jedoch mache ich mir mit den Jahren nicht mehr die Arbeit, überall welche einzukleben. Das ist pure Geschmackssache.
am 30. August 2014
Ein bisschen verspieltes in den Alltag integieren, mit dem Kalender klappt das super. Die Sticker dazu sind mein persönlicher Kaufgrund. Das erste Exemplar hatten wir zur Hochzeit geschenkt bekommen, seither bin ich Fan und kaufe ihn mir jedes Jahr. Schade das bei dem Familien-Exemplar die tollen Sticker nicht dabei sind.
am 18. Februar 2014
Kaufe den Kalender jedes Jahr wieder für meine Familie, da er ausreichend Platz bietet um Termine für 3 Personen (2 Erwachsene und ein Kleinkind) unterzubringen. Der Kalender punktet mit niedlichen Illustrationen wie wir es von Sheepworld kennen. Dazu gibt es noch süße kleine Aufkleber. Preis-Leistung einfach super!
am 22. Dezember 2013
......kaufe ich diese megaschnuckeligen Sheepworld Kalender,auch mit 40 Jahren,egal,mir gefallen sie!!!!
Allein schon die kleinen Aufkleber,mit denen man noch verzieren kann,ich nutze sie fast alle.Hängt in unserer Küche,man hat genug Platz um sämtliche Termine und Geburtstage einzutragen,nächstes Jahr wieder!
am 10. Januar 2014
Ich habe lange einem schönen Kalender für 2 gesucht und bin bei diesem endlich fündig geworden.
Die 3 Spalten sind für uns ausreichend vom Platz und dank der niedlichen Sticker, kann man auch immer mal ein paar Nettigkeiten bei dem anderen hineinkleben. Tolles Produkt. Werde ich sicherlich 2015 wieder kaufen.
am 20. Februar 2014
Habe diesen Kalender für meine Freundin zu Weihnachten gekauft. Sie war total begeistert.
Drei Spalten
- eine für sich selbst
- eine für den Partner
- eine für beide
Toller Stickerbogen mit vielen verschiedenen Möglichkeiten den Kalender individuell zu gestalten.