am 4. Dezember 2013
Wieder mal sehr zufrieden mit diesem Kalender. Es ist einfach soooo schwierig für zwei Personen einen Kalender mit einer dritten Spalte für beide zu finden der dann gleichzeitig auch noch schön aussieht. Das hat dieser mal wieder einwandfrei erfüllt, daher eine klare Kaufempfehlung. Schön sind auch wieder die Sticker hinten dran und diesmal auch mit einigen Extraaufklebern für die WM 2014. Habe gleich wegen vorheriger Rezensionen nachgeschaut, bei mir gibt es keine Druckfehler im Kalender.
am 30. August 2014
Ein bisschen verspieltes in den Alltag integieren, mit dem Kalender klappt das super. Die Sticker dazu sind mein persönlicher Kaufgrund. Das erste Exemplar hatten wir zur Hochzeit geschenkt bekommen, seither bin ich Fan und kaufe ihn mir jedes Jahr. Schade das bei dem Familien-Exemplar die tollen Sticker nicht dabei sind.
am 11. Januar 2015
Der sheepworld Partnerkalender hat mich und meine Frau viele Jahre begleitet. Er ist optisch super süß und bietet mit dem beiliegenden Stickern eine super Möglichkeit diverses optisch sehr schön hervorzuheben.
am 3. März 2014
Mittlerweile ist dieser Planer Standard bei uns daheim.
Uns gefallen die Comics und die Aufmachung und der Kauf für das nächste jahr gleicht bei uns schon fast einem Ritual. :-)
Sehr schöner Kalender. Ein Punkt weiger aufgrund des Preises.
am 12. Mai 2014
Ganz neidlich, mit vielen Aufklebern und hübsch gestaltet. Habe ich meinem Bruder und seiner Verlobten zu Weihnachten geschenkt und für die Hochzeitsplanung ist der Kalender voll gut, er hat 3 Spalten: ER, SIE und WIR BEIDE. Perfekt also.
am 10. Januar 2014
Ich habe lange einem schönen Kalender für 2 gesucht und bin bei diesem endlich fündig geworden.
Die 3 Spalten sind für uns ausreichend vom Platz und dank der niedlichen Sticker, kann man auch immer mal ein paar Nettigkeiten bei dem anderen hineinkleben. Tolles Produkt. Werde ich sicherlich 2015 wieder kaufen.
am 1. Februar 2014
Der Planer ist echt klasse... man kann getrennte Termine eintragen und gemeinsame... man muss nicht mehr wie bisher immer über beide Zeilen drüber schnuddeln oder gar doppelt schreiben.... und auch die Aufkleber sind mega süß
am 17. Januar 2014
Wir haben diesen Kalender wieder, denn er ist super für einen 2-Personen-Haushalt.

Die Sticker sind zudem eine witzige Sache, mit denen wir bestimmte Tage markieren, dem liebsten am Kalender Küsschen und andere nette Botschaften hinterlassen können. Wie z.b. Haushalt für eine Woche :) , Essen gehen, gemeinsam kochen, zu Hause bleiben usw.
am 8. Januar 2015
Der Kalender war sehr schön gestaltet und war sehr gut verarbeitet!
EIn Kalender, den man sehr gut empfehlen könnte!
Gerade mit den dabeiliegenden Aufklebern sehr schön!
am 14. Februar 2014
Wie jedes Jahr gibt es nur diesen und keinen anderen Kalender der mir in die Wohnung kommt.
Wirklich toll und süß gemacht mit den Stickern und auch genug platz zum Schreiben.
Ein Druckfehler ist zwar drin aber das ist nicht allzuschlimm.