Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. März 2013
Super für zwei.
Sticker sind lustig und angebracht.
Schaut nicht nur toll aus, passt in jede Wohnung.
Sehr zu empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 12. September 2012
Der Kalender ist nicht zu groß und dennoch kann man alles gut Lesen.
Die Monate sind mit süßen, liebevollen und witzigen Schafcartoons geschmückt, die meistens mit dem Thema Liebe zu tun haben.
Meine Freundin hat mir diesen Kalender als kleine Aufmerksamkeit geschenkt und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Er ist also ideal als kleiner Liebesbeweis für zwischendurch:
Besonders gelungen sind die über 200 Sticker, mit denen man Beispielsweise wichtige Ereignisse markieren, kleine Liebesbotschaften schreiben und viel Glück wünschen kann.
So kann man seinen Partner mit einem kleinen Ich-liebe-dich-Sticker den Tag versüßen oder viel Glück bei einer wichtigen Prüfung wünschen.
Die Sticker passen gut in die einzelnen Zeilen und sind Witzig bis Süß.
Der Kalender ist wirklich eine nette Idee, die gut umgesetzt wurde und nach dem Schenken noch viel Freude bereiten wird!
am 12. Oktober 2012
Der Kalender ist super süß und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Die 200 Sticker die dabei sind eignen sich super für die Kalenderplanung.
Auch ist es sehr schön, dass es nicht nur 2 Spalten gibt - also für jeden eine - sondern eine zusätzliche, gemeinsame Spalte, die bei anderen Kalendern für Zwei oft fehlt. Die Kalenderwochen und Feiertage sind auch alle eingetragen. Ich hoffe das Geschenk kommt gut an ;-)
am 3. Dezember 2012
Für mich wird es keinen anderen mehr geben. (Okay, vielleicht wenn wir irgendwann mal nicht mehr nur zu zweit sind vielleicht. *zwinker*)
Diese Kalender sind so schön gestaltet und es macht richtig Spaß auf den Kalender zu schauen. Genug Platz für Einträge, Geburtstage etc.
Die Sticker sind ein tolles Extra und ich finde es immer wieder witzig, wenn mein Mann mal wieder irgendwo einen für mich (oder auch für Ihn...) hingeklebt hat.
Anfangs bin ich immer recht sparsam mit den Klebern, weil ich immer Angst habe, ab Sommer keine mehr übrig zu haben. Und jetzt sind doch noch welche Übrig. Also zwei Bögen wären schon toll... Aber ich hab ja noch den Rest von 2012. ;)

Absolute Empfehlung, für Paare, die Schafe mögen. :D
am 23. September 2014
...leider hat mich der Druckfehler doch sehr geärgert. Ausgerechnet der 30. 12., mein Geburtstag war "vergessen" worden beim Druck.
Nach Beschwerde beim Hersteller bekam ich zur Antwort "ja wir wissen dass da ein Druckfehler drinne ist, haben aber trotzdem verkauft". Das ist schon echt sehr dreist.
Die "Entschädigung" vom Hersteller war auch eher ein Scherz als eine Entschädigung. Miniaturpackung Badeperlen in Herzform (was machen Menschen ohne Badewanne damit???) und ein Mini Stofftier...und das alles für einen Mann.
Naja, eins hab ich gelernt. Der kalender wird nur noch im Geschäft gekauft und ich kontrolliere die Druckfehler lieber geich!
Schade...
am 15. Juli 2014
Ich bestelle diesen Kalender jedes Jahr für mich und meinen Mann. Er hängt bei uns immer in der Küche, sodass jeder von uns seine Termine eintragen kann. Platz ist enorm vorhanden. Immer am Anfang des Jahres beschreibe ich den Kalender mit den üblichen "Geburtstagen" und trotzdem ist immer noch Platz für unsere anderen Termine. Die Sticker die dabei sind, sind ganz nett, allerdings muss ich dazu sagen dass wir davon nur ein paar (wie Urlaub, Jahrestag) benutzen. Die restlichen landen bei uns immer im Müll. Wenn man Kinder hat können die diese evtl benutzen.
am 9. Januar 2013
Wir sind Sheepworld-Familienplaner Fans, weil die einzelnen Seiten bei jedem hingucken wieder Freude bereiten. Platz für unsere Eintragungen ist auch genug.
am 6. Mai 2013
Der Planer für Zwei ist für uns super, denn so können wir beide unsere Termine festhalten und sehen auf einem Blick ob bzw. wann wir Termine haben. Ich verwende schon seit Jahren solche Planer, dieser ist besonders fein, da es relativ breite Spalten sind, sodass auch Platz zum Schreiben ist und mir gefällt, dass es eine "gemeinsame" Spalte gibt. Nächstes Jahr gerne wieder!
am 17. Mai 2013
Dieser Kalender ist einfach wunderbar. Nicht nur die Spalten für "Du", "Ich" sondern auch für "Wir zwei" sind sehr schön gemacht. Zusätzlich gibt es auch noch viele kleine Sticker, die in den Kalender geklebt werden können. Z.B. Heute Kinoabend oder wir bekommen Besuch. Es ist einfach ein ganz toller Kalender für junge und junggebliebene Pärchen.
am 18. Januar 2013
Auch wenn der Kalender mich mehr begeistert hat, als meinen Partner bin ich doch sehr zufrieden. Vielleicht könnten die Spalten einen ganz kleinen Tick größer sein, vielleicht sollte ich mir auch nur angewöhnen kleiner zu schreiben..
Geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen, dafür das es von einem externen Dienstleister kommt, mehr als zufrieden stellend!