Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2011
Ich habe dieses Buch meinem Freund geschenkt
und er fand es sehr süß!
Leider verschwindet es nach 2 bis 3 mal lesen
aber schon in irgendeiner Ecke (typisch Mann eben) :(
Deswegen ist es eher nur für eine einmalige
Überraschung geeignet oder aber als
kleines Geschenk für einen Jahres- bzw
Valtentinstag.
Am besten ist es aber, so denke ich, für ein
Mädchen geeignet, denn wir wissen soetwas manchmal
mehr zu schätzen *grins*
An sich ist es aber sehr schön beschrieben
und drückt aus, was man für denjenigen empfindet,
dem man es schenkt.
Man weiß zwar beim Kauf nicht was drin steht,
dennoch wird man bei erhalt positiv überrascht sein ;)
am 18. Januar 2011
Auch ich habe neulich dieses Buch bestellt
und ich muss sagen, dass es (obwohl man beim
bestellen nicht weiß, was drinne steht) zum
verschenken für den Liebsten / die Liebste
einfach perfekt ist!

Versand war turbo schnell.. amazon halt! :)

Fazit : es ist aufjedenfall eine gelungene
Überraschung für den Partner
am 19. Dezember 2009
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für meinen Freund, dass ist leider gar nicht so einfach weil es viel zu viele schnulzige und kischige Sachen gibt. Aber dieses Buch ist einfach nur total süß und liebevoll gemacht weil es einem aus dem Herzen spricht.
Ich kann es nur empfehlen, es ist das perfekte Geschenk!
am 15. Dezember 2011
und solche - die sich noch in der "Probezeit" befinden ... :-)
so ein kleines Buch wirkt Wunder ... ich schwöre ... klare Kaufempfehlung !
am 2. Oktober 2014
Zwischendurch möchte man ja immer mal wieder seinem Liebsten zeigen, wie gerne man ihn hat.
Die Schafe sind ja schon bekannt, einige der Illustrationen kennt man auch von Postkarten.
Die Sprüche und dazugehörigen Bildchen sind einfach schön und zaubern ein Schmunzeln ins Gesicht.
Für zwischendurch einfach mal dem Partner eine Freude zu machen, ist es ein sehr schönes Geschenk!
am 9. September 2013
Das Buch ist der Oberhammer. Sehr klein und schnell durchgeblättert - aber eine absolut tolle Liebeserklärung an den Partner. Die Bilder sind prima und die Sprüche total nett. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Mann hat sich riesig gefreut.
am 14. Juli 2016
Also wer diese kleinen Büchlein kennt, muss sie einfach lieben.
War als Kleinigkeit für meinen Mann und er hat sich auch total darüber gefreut.

Leider sind es immer nur ein paar Seiten, so dass man sich das Büchlein vllt. 1 mal anschaut und dann liegt es rum....
(Aber das weiß man ja vorher)
am 14. Juni 2016
Ein ziemlich niedliches Buch. Für den Preis von 5 Euro bekommt man hier ein knuffiges Geschenk.

ABER: Die 2 mittleren Seiten waren bei lose, und nicht befestigt. Musste sie mit Nadel und Faden festnähen und knoten, da die Zeit zum Umtauschen nicht mehr gereicht hat. Ich hoffe das war eine Einzelerfahrung.
am 2. Februar 2016
Ein kleines, süßes Büchlein mit 8 Doppelseiten zu je einem Reim mit Illustration, nett zum Verschenken. Es kommt kein einziges mal das Wort doof drin vor, was ich erfreulich finde. Das Beste dran ist jedenfalls der Titel.
Tja, was soll man schreiben, ein nettes Buch um seiner bzw. seinem Liebsten zwischendurch einfach mal eine Freude zu machen. Klar, es gibt Menschen die können mit solchen Büchern nichts anfangen, aber ich finde es - zumindest zu selbst verschenken - nett :-).