Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. November 2011
Diese kleinen Büchlein sind ein nettes Mitbringsel oder als nette Geste super. Sowohl unsere Tochter als auch die Freundin haben sich darüber sehr gefreut. Und mit der Ware und der Lieferung war alles in Ordnung.
am 16. Oktober 2011
Sehr nettes kleines Geschenk und in bekannter witziger Art geschrieben und gezeichnet.
Ein Sheep World Produkt wie man es halt kennt.
am 26. Dezember 2012
Meine Tochter liebt Schafe in jeder Form und sheepworld ganz besonders. So war dieses kleine Buch eine wunderschöne kleine Überraschung. Ein Geschenk für einen Menschen, der einem am Herzen liegt.
am 22. März 2012
Das ist genau das richtige Buch um jemanden eine kleine Freude zu bereiten der auch auf Schafe steht.Ich finde die sheepworld Artikel eh immer klasse und total niedlich und genau das ist dieses Buch auch.Hab das Buch einer Freundin geschenkt,die gerade eine schwierige Zeit durch macht und es kam super an.
am 29. Juli 2011
Wenn jemand nach einem kleinen Geschenk sucht, besonders fuer Menschen die gerade eine kleine, positive Ueberraschung brauchen, ist hier genau richtig. Meine Schwester hat sich riesig drueber gefreut und fand das Buechlein einfach nur suess. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmen.
am 29. Juni 2013
Ein wunderschönes kleines Buch mit tollen Bildern und schönen Sprüchen.
Genau das Richtige als kleines Mitbringsel für jemanden, dem es gerade nicht so gut geht.
Die Bewertung bekommt der Verkäufer für die gute Lieferung! Das Buch ist ein schönes Mitbringsel, für alle die sheepworld lieben. Gebraucht war der Preis in Ordnung, den Originalpreis für ein neues Büchlein würde ich nicht bezahlen!
am 3. März 2013
Ein süßes kleines Büchlein, ein nettes Mitbringsel. Mein großer Sohn bekam es mit einem Schlüsselanhänger zu seinem bestanden Führerschein, kam gut an, eine sehr schöne Geste.
Wer kann keinen Schutzengel gebrauchen?
am 29. Juni 2013
Ein sehr tolles Büchlein.
Ich kaufe es gern immer wieder.
Verschenke das Büchlein sehr gern und es kommt bei
den Beschenkten sehr gut an.
Schöne Bilder und schöne kleine Texte.
am 14. April 2013
Ein schöner Artikel als kleine Aufmerksamkeit für jemanden der einem am Herzen liegt :) Kann ich sehr empfehlen als Trost oder einfach um jemandem zu zeigen dass man ihn mag ;)