Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. August 2010
Beide Kinder haben in der Schule Latein, unsere Tochter ist 14 und unser Sohn 12.
Das Buch ist in meinen Augen sehr gut, beide arbeiten freiwillig damit, nein nicht jeden Tag aber wenn Lust und Zeit da ist immer mal wieder. Die Übungen sind nicht zu lang und können selbständig gemacht werden. Selbst die Nachhilfelehrerin fand das Buch gut.
am 24. Februar 2013
Nette Übungen, um das Gelernte zu vertiefen, und trockene Grammatik mal anders aufbereitet. Allerings fehlt ein Lösungsteil, in dem man bei Schwierigkeiten nachschlagen oder mit dem seine eigenen Lösungen vergleichen könnte. Zudem sind teilweise auch Fehler enthalten... Bei vielen Rätseln muss man daher höllisch aufpassen. Wenn man also sowieso schon auf Kriegsfuß mit der lateinischen Sprache steht, ist die Arbeit mit diesem Heft ohne Hilfe von Profis nicht zu empfehlen und würde nur frustrieren.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken