find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Februar 2013
Die etwas andere Geschenkidee , besser als MP 3 , man hat was in der Hand wie zu Zeiten der LP . Die Titel der Pop-CD`s 1-2 sind nicht original ( Cover-Versions ) , aber kaum zu hören / zu unterscheiden . Bildkommentare englisch , ansonsten Fotoband mit guter Musikauswahl Pop und Klassik , passend zum Thema ausgewählt . Teilweise zu unschlagbaren Preisen angeboten !
am 28. Juli 2013
Ich habe diese Art von Büchern schon zu den unterschiedlichsten Anlässen verschenkt. Bisher war es immer ein dickes "Dankeschön" von seiten der Beschenkten. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Buch das ich in dieser Art bestellt habe. Herzliche Grüße
am 26. Mai 2004
Die Fotos sind einfach wundervoll, experimentell und nah am Leben, keine steifen Hochglanzbilder. Man verliebt sich augenblicklich in das Glück der Abgebildeten;-)
Die CD sind eine schöne Zusammenstellung, aber nichts besonderes. Das Fotoband ist das Besondere, aber eine tolle Idee!
am 23. Februar 2010
Tja, hätt ich in die von Amazon bereitgestellten Soundschnipsel hineingehört hätt ichs wohl auch bemerkt: es handelt sich bei den Titeln um Coverversionen! Der Bildband an und für sich ist ja wirklich nett gemacht und hübsch anzuschauen (dafür 2 Punkte), die Musik ist (abgesehen von den klassischen Titeln) absolut unnötig und meiner Meinung nach nicht wirklich hörenswert.