Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2013
Einfallsreich ist diese Musik. Die verschiedenen Rhythmen gewinnt in der Länge am Charakter.
Der Rhythmus der Musik ist ein hörbarer Kind gerechte Sound und lässt hörbar tolle Atmosphäre frei. erreicht, dass man mehr hören möchte. Jedoch nicht alle Lieder eignen sich oder gar lassen sich nicht mehr, in der heutige Kinder- Tanzentwickelnden Repertouar nutzen. Ansonsten regen die Lieder gut zu Bewegungsfreien und Bewegungsklaren Ausführungen -an.
am 4. Februar 2005
Empfohlen wurde mir diese CD auf einem Seminar zur musikalischen Früherziehung. Ich verwende sie in der Gruppenarbeit im Kindergarten wie auch in den musikalischen Kindergruppen. Die Titel sind sehr abwechslungsreich und regen die Phantasie an. Vielfältige Möglichkeiten bieten sich: Tänze, rhythmische Übungen, Entspannung, musikalische Untermalung von Erzählideen... .
Manchmal hören wir die schöne Musik auch einfach nur an, beim Frühstück, in ruhigen Phasen während des Freispiels. Einige Kinder fangen von sich aus zu tanzen an.
Eine empfehlenswerte CD auch für Eltern, die den Ohren ihrer Kinder und sich selbst etwas gönnen wollen - und vielleicht auch etwas Lust auf Tanz und Rhythmik haben...
am 21. April 2011
Mir wurde diese Cd bei einem Tanzseminar für Kinder empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen, es sind wirklich alle Möglichkeiten zu freien wie zur angeleiteten Bewegung gegeben.
Durch die verschiedenen Rythmen ist diese Cd überall einsetzbar
am 25. Mai 2014
Die Musiksammlung finde ich spitze. Es wird eine lebhafte mit einer ruhigen Musik abgewechselt.
Alle Musikstücke sind sehr schön und das kommt selten vor, dass jedes Musikstück auf einer CD einem gefällt.
Meiner kleinen Maus und mir gefällt die CD sehr gut.
am 29. Mai 2014
Sehr schöne Musik für Kindertanz aber auch einfach so zum Anhören. Diese Musik macht Großen und Kleinen viel Freude. Volksmusik aus vielen Kulturen.
am 29. November 2014
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden und werden weiter bei Ihnen etwas bestellen. Wir wünschen Ihnen alles Gutes. Mit freundlichen Grüßen. Alexander Steinbach
am 11. April 2014
Habe auf einer Fortbildung diese CD kennengelernt. Auf dieser sind ganz unterschiedliche Melodien zu denen man sich tolle Tänze überlegen kann.