flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

The Kite and Windsurfing Guide Europe: Deutsche Ausgabe
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:53,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2017
Der Europe Kite Guide gehört in jedes Wohnzimmer eines Kitesurf Fans. Man findet umfassende Informationen zu allen bekannten und unbekannten Spots in Europa. Ein gutes (und auch das einzige mir bekannte) Buch um sich inspirieren zu lassen. Der Preis ist leider relativ hoch, was aufgrund der aufwendigen Recherche verständlich ist.
am 6. Juni 2017
Diese Buch ist ein absolutes "Must Have" für alle Kiter und Windsurfer, welche sich auf dem Europäischen Kontinent bewegen.
Die Beschreibungen der einzelnen Spots ist nur einer von vielen Vorzügen.
Ebenfalls sehr interessant sind die Fakten über die einzelnen Länder und Regionen.

Insbesondere ist dieses Buch gut, um neue Regionen zu entdecken.

Einzig die Inlandspots werden teilweise etwas vernächlässigt (z.b. Bodensee DE/AT/CH)
am 8. Oktober 2013
Die Windsurfing Europe Bibel sollte in keinem Windsurf- und Kitehaushalt bzw. Bulli fehlen. Super viele nützliche Informationen zu den Spots, Ländern etc. Aussagekräftige Bilder! TOP

Gibts auch als App fürs Mobilphone mit knapp 10 EUR ebenfalls zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2015
Das Nachschlagewerk ist gut gegliedert und komplett.
Das meteorlogische Teil ist interessant und liefert Hintergründe über die Entstehung von Winde.
Obwohl sehr viele Ortschaften aufgeführt sind mit hilfreichen Beschreibungen des Spottyps, habe ich eine Auflistung von Surf und Kitecenter vermisst, deshalb nur 4 Sterne.
am 21. Juli 2013
es gibt wieder neue spots zur vorgängerversion. Schade das die wie in der app angegebenen koordinaten nicht mit abgedruckt sind, aber auch darauf gab es sehr zeitnah nach einem mailkontakt eine erklärung seitens des herausgebers. Kundennähe wird da groß geschrieben. Aus meiner sicht sehr zu empfehlen und bei mir fehlt weder das buch noch die app auf einem meiner trips
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2015
Das Buch ist mit über 50€ nicht gerade billig.
Aber es steht sehr viel gute und sinnvolle Information in dem Buch.
am 28. Dezember 2013
My husband is a surfer and he is very impressed with this new edition.. it was a great christmas present
am 11. März 2014
ich hatte auch schon den World Guide, aber der hier ist echt super...... und vor allem schon neu in den Bildern und Orten :-)
am 25. September 2013
Auch nachdem ich die erste Ausgabe von "The Kite und Windsurfing Guide Europe" von 2008 schon habe, ist diese aktuelle Ausgabe eine absolute Bereicherung: Die Revierberichte wurden größtenteils aktualisiert, teilweise auch wesentlich ausführlicher und mit neuen Fotos versehen.
am 27. Juli 2016
Solwenien (2004) und Kroatien (2013) sind Mitglied der EU, aber in der aktuellen Auflage (2016) nicht vertreten!
Das Buch ist Deutsch. Beide Länder sind von Deutschland schnell zu erreichen, beliebte Ferienziele und eventuell interessant zum Kite surfen. Leider gibt das Buch hierüber keinerlei Auskunft, was ich daher als ungenügend empfinde.