find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. September 2017
Das Buch ist einfach genial! Schöne Bilder gut gelungen! Waren die Ausstellung in Graz extrem super gemacht und besonders informativ!
am 19. März 2014
Habe dieses Buch verschenkt -bin super damit angekommen. Die Fotos sind sehr ästhetisch und detailgenau. Auch die Ausstellung ist sehr eindrucksvoll und interessant.
am 18. März 2014
Ein sehr schön aufgemachtes Buch mit aussergewöhnlichen Fotos, die gut beschrieben sind. Auch meine Enkel sind begeistert und die eine Enkelin hatte es mit zur Schule zwecks Referat über das Herz . Alles ist gut beschrieben auch die Anfänge der Plastinazion . Ich kann dieses Buch nur empfehlen ,es ist lehrreich und das Geld wert .
am 21. März 2014
Wer in einer seiner Ausstellungen war, kann nur zu dem einen Schluß kommen: Durch die naturgetreue Darstellung des Menschen wird einem auf fesselnde und anschauliche Art und Weise Wissen vermittelt, was für einen "Normalo" weit über den Biologieunterricht hinausgeht. Die Darstellung der Plastinate von Lebewesen sowohl in der Anordnung wie auch die Körperhaltungen machen die Ausstellung schon fast wieder lebendig. Und dies ist auch der Tenor, der in dem Buch Körperwelten vermittelt wird.
am 26. Februar 2017
da ich erst kürzlich bei der Körperwelten ausstellung war musste ich mir das Buch holen , da ich es vor ort vergessen hatte es ztu kaufen ^^
am 13. September 2015
Sehr informativ und detailgenau!!! Man sollte es als Instrument der Information des eigenen Körpers gesehen haben!!! Ja, ich habe mir die Ausstellungen auch angesehen und kann weiterhin dieses Buch nur zur Beantwortunge div. Fragen empfehlen!!!