Format: Broschiert|Ändern

am 6. November 2013
Klasse Auswahl an Zitaten aus Gegenwart (z.B. Armstrong, Ulrich) und Vergangenheit (z.B. Fingon, Merckx).
Gut struckturiert und leicht zu lesen. Perfekt während eines Urlaubs.
Für Radsportbegeisterte ein muss
am 26. August 2013
Wie auch der Vorgänger ist dieses Buch ist ein Spitzengeschenk für alle Radsportbegeisterten. Sehr empfehlenswert als Lektüre für zwischendurch oder den Urlaub. Schmunzeln und Lachen garantiert.
am 1. April 2014
Ein sehr lustiges Buch für alle Radsportverrückten die gerne mal zwischendurch einfach ein Kapitel durchstöbern. EIn paar zZtate kennt man schon, wenn man interessierter Radsportmagazin-Leser ist sonst toll
am 28. Januar 2014
Als "Happen zwischendurch", ganz witzig. Ist als "Sammlung von Zitaten" beschrieben, und das ist es auch... nichts zum "lesen" sondern mal zwischendurch kurz reinschauen. Dafür sehr nett, und sicherlich nur für Rennradler geeignet :-)
am 30. September 2015
eine kleine Klolektüre voll mit Zitaten. Manche recht amüsant, manche auch aus der Staubkiste gekramt.
Zum verschenken oder für's Klo wenn man mal sein Smartphone vergessen hat. Muss man aber nicht haben.
am 9. Januar 2014
Sehr lustige und humorvolle Lektüre. Optimal für den Urlaub, das Flugzeug, die Zug- oder Busreise, für die Wartezeiten im Flughafen, usw. Eignet sich auch als Geschenk. Da es ein Buch von Zitaten ist, gibt es keinen Anfang, keine Mitte und kein Ende und ist perfekt "to kill time".
am 6. November 2013
Dieses wunderschön geschriebene, lustige Buch muss einfach jeder Radbegeisterte in seinem Schrank haben.
Einmal angefangen mit dem Lesen, hört man erst auf der letzten Seite wieder auf.
am 23. August 2015
Viele meiner gelesenen Bücher wandern danach in den Müll......wenn ich mich danach frage, ob ich das Buch vielleicht irgendwann später nochmal lesen will. Dieses Buch bedurfte hier leider gar keiner Überlegung. Ein paar Zitate von Radsportlern entlockten einem zwar mal ein kleines Schmunzeln, aber im großen und ganzen waren die Zitate lieblos zusammengestellt und zum nicht geringen Teil nicht nur von Radsportlern sondern auch von Autoren, Journalisten usw. und das las sich dann weniger interessant.
Insgesamt einfach ein Buch aus der Marke "Hätte ich mir mehr erwartet" und keines "das muss man gelesen haben".
am 19. Dezember 2013
Ich habe schon erwartet, dass das Buch mehr oder weniger Basiswissen zu Rennradlegenden voraussetzt. Daher konnte ich nicht jedes Zitat werten und wertschätzen. Trotzdem sind noch viele der Zitate amüsant.
Aber wohl eher nur für Eingefleischte zu empfehlen...
am 24. Januar 2014
angenehm belanglos und lustig zu lesen - für radsportfans durchaus lesenswert einiges kommt einem sicherlich verwunderlich vor - vor allem die heldenschiene was für supermänner radsportler so sind (scheinbar)