find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Oktober 2009
Da er wohl kein Radrennfahrer ist, aber etliche hundert Kilometer pro Jahr mit seinem Rad abspult und wie jeder Fan jede freie Minute bei seinem Gerät verbringt, schien dieses Buch ideal als Geburtstagsgeschenk. Nachdem er dieses Buch gelesen hat, rief er mich an und bedankte er sich mit den Worten: "Ich habe bereits eine grosse Bibliothek über mein Hobby, aber diese umfassende Zusammenstellung von Geschichten über das Gerät an sich habe ich noch nie bekommen, Danke!". Dazu ist wohl nichts hinzuzufügen, oder??
am 9. Dezember 2015
Das Buch ist was für Alle, die lieber Fotos gucken, als zu lesen. Die Hintergrundinfo zu den Rädern ist etwas dünn - da gäbe es über Hugo De Rosa, Ernesto Colnago usw. noch viel Interessantes zu schreiben. Die Fotos sind sehr gelungen und die Maßangaben der Räder eine gute Idee.
am 3. Januar 2015
Das Buch ist hochwertig verarbeitet und gefällt mir als Freund von klassischem Eisen sehr gut. Fahrräder mit Patina, so, wie es sein soll.

Dazu noch einige gute Beschreibungen.
am 20. Januar 2016
Ein wundervolles Buch für Rennsportler und Radbegeisterte.Mein Mann ist begeistert, sieht es sich immer wieder an und träumt von alten Zeiten. Er ist jetzt 80 Jahre alt.