Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 20. Juli 2007
Nach dieser Meditation fühle ich mich fit und ausgeglichen! Sie ist sehr intensiv und ich habe dabei das Gefühl dass es mich richtig "durchrieselt". Mit über 60 min. dauert sie zwar lange ist aber es lohnt sich! Wunderschöne, dezente aber doch eindringliche Musik im Hintergrund und mit einer sehr angenehmen Stimme gesprochen. Baut auf!
Ich wünsche Euch viel Licht und Liebe!
am 4. Dezember 2015
Super für Menschen die sich energetisch weiter entwickelt haben und dadurch auf wiederstand stoßen. Die Meditation ist sehr lang gehalten dadurch kommen auch "Anfänger" mit. Durch die komplette Auflistung der Lösungen wird viel Ballast abgeworfen der oft nicht eindeutig benannt werden kann. Zu den anregenden Effekt kann ich nur sagen das ich auch teilweise während der Meditation eingeschlafen bin und wachte entspannt wieder auf. Jeder sollte nach seinem Gefühl gehen wann er sich die CD anhören will. Meistens passts dann auch.
am 3. Januar 2008
Ich bin von dieser CD nicht so begeistert. Die Musik ist wirklich sehr schön, die Stimme ausgesprochen angenehm.

Aber: die CD ist mit mehr als einer Stunde wirklich zu lang für den Normalverbraucher. Für jemanden, der die Gewohnheit und die Zeit dafür hat, tagsüber zu meditieren, ist sie vielleicht besser geeignet. Da sie insgesamt nicht beruhigend wirkt, würde ich sie für abends nicht empfehlen, ich konnte jedenfalls lange nicht einschlafen.

Außerdem finde ich es ziemlich mühsam, den langen und schnell gesprochenen Textpassagen zu folgen und dabei auch noch die entsprechenden Gefühle zu entwickeln, was auch durch die oftmalige Wiederholung der meisten Textstellen nicht besser geworden ist.