am 16. Mai 2011
Auf dieser CD werden 20 Mantren in einer sehr alten Nicht-Schrift-Sprache zur Unterstützung des Lichtkörperprozesses angeboten, die von Mosaro vertont wurden.

Mantren entfalten Ihre Wirkung durch die ständige Wiederholung. Das sollte jeder, der sich diese CD zulegt, bedenken. Zum Bespiel werden buddhistische und buddhistisch-tibetische Mantren über Stunden und Tage unaufhörlich gesungen, damit sie, so zu sagen, in Fleisch und Blut übergehen.

Es handelt sich hier also um keine 'klassische' Musik-CD, die man in den Player legt und von A bis Z runterspielen läßt. Ich habe mir alle Mantren als MP3 gerippt und auf meinen MP3-Player übertragen. Die Titel-Wiederholfunktion erweist sich hier erstmals als wirklich sehr nützlich.

Ich gehe mit einem Mantra in den Ohren zum Einkaufen oder im Park spazieren. Wohlgemerkt mit e i n e m Mantra. Und zwar über Tage immer mit dem gleichen. Zurzeit benutzte ich nur 3 bis 4 der angebotenen Mantren. Nicht jedes Mantra sagt mir rhythmisch und inhaltlich gleichermaßen zu. Und ich würde sagen, man achte durchaus darauf.

Mit einem Mantra in den Ohren, schließt man übrigens bis zu einem gewissen Grad die äußere ständige Lärm- und Geräuschbelästigung aus. Außerdem kommt der Denkapparat durchaus zur Ruhe. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass man sich pausenlos zu 100% nur auf das Mantra konzentrieren muss. Dass der Fokus immer mal wieder abschweift, ist schon okay. Auch kann man sich nebenbei, finde ich, mit rein mechanischen Dingen beschäftigen. Man lasse das Mantra einfach immer weiterlaufen.

Das Ganze sagt natürlich mit Sicherheit nicht jedem zu. Der Markt ist riesig und die Auswahl ebenso. Diese CD ist eine der wenigen, die mir mal wirklich entgegenkommt und sich stimmig anfühlt.

Ich möchte parallel dazu das Buch "Der Lichtkörper" von Reindjen Anselmi empfehlen. Hier sind die 20 Mantren aufgeführt, wie auch "Die Große Mahatma Invokation" (ebenfalls auf CD erhältlich). Der Lichtkörper: Ein Überblick über den globalen Transmutations-Prozess. Mit praktischen Anleitungen

Ich wünsche allen positive Erfahrungen und gute Fortschritte.
Gott zum Gruße
am 20. März 2009
der ganze Körper schwingt und singt mit.
Einfach wunderwunderschön.

Spart Euch die Bücher und Infos die nur für den Kopf sind, kauft Euch diese CD und Ihr ERLEBT es.
am 13. November 2010
Ich hatte diese CD lange im Schrank liegen, fast schon verstaubt.
Beim ersten Mal hören hat sie mir nicht sonderlich viel gegeben.

Nun ist es so, dass ich inzwischen sehr begeistert sind.
Sehr rhythmisch und melodisch - angenehme Stimmen - läd sie richtig
zum mittanzen und mitsummen ein!
Langsam fühl ich die suptile Energie und Kraft, die dahintersteckt;
spüre, wie Blockaden sich lösen!

Ich kann und möchte sie nur weiterempfehlen!
am 7. Februar 2013
meine beiden Kinder ( 6 Jahre und 8 Jahre) wollen diese Mantren immer wieder höhren, ich selber und meine Partnerin sind davon auch begeistert und ich würde sie wieder kaufen. Es handelt sich dabei um 20 Mantren mit ca. 3 Minuten Dauer.