flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Vom Ego zur Essenz
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:8,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. November 2017
Dieses Buch hat wahrlich meine Einstellung zum Leben verändert, Barbara Marx Hubbard beschreibt in vom Ego zur Essenz die evolutionäre Weiterentwicklung eines jeden Menschen und wie man diesen Entwicklungsschritt selbst steuern und in Gang setzen kann.
Durch ihre authentische Art zu schreiben, und vielen privaten Erlebnissen die sie beschreibt bekommt der Leser einen realistischen Eindruck von diesem Weg.
In 10 Schritten erklärt sie wie wir unser Schöpferpotiential dazu nutzen können um uns mental, geistig und seelisch weiterzuentwickeln und in diesem Zusammenhang unsere Lebensaufgabe entecken, die immer mit einem persönlichen Talent in Verbindung steht.

Wenn wir dies erkennen und beginnen zu leben, speisen wir nach ihrer Auffassung das große Netz des kosmischen Gewebes und leisten einen sinnvollen Beitrag für die gesamte Entwicklung der Menschheit.
am 25. Januar 2016
Wer sich auf dieses Buch einlässt, begegnet sich unweigerlich selbst. Auf dieser Grundlage kann jeder beginnen, aus sich selbst zu erschaffen.
Früher oder später wählen wir alle, diesen Schritt zu gehen, einfach, weil uns das bisherige, konditionierte Leben nie wirklich dauerhaft Glück oder Sinn gegeben hat. Der Homo Sapiens ist nicht der Endpunkt der Evolution. Für Alle, deren Vision die Gemeinschaft hochentwickelter Wesen ist, wäre dieses Buch ein Juwel. Die Antwort auf zutiefst innerlich gestellte Fragen ... Danke für dieses Buch.
am 23. Januar 2013
Bin erst bei der Hälfte und komme einfach nicht vorwärts. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich folgen, danach wird es für mich weniger nachvollziehbar. Mein Gefühl sagt mir, einfach weiterlesen wäre gut. Aber momentan möchte ich nicht.
Deshalb drei Sterne.