Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 7. März 2009
Ich lernte Monika Wunram und ihre Musik auf dem Vorstellungskonzert dieser CD kennen. Ich war sehr sehr berührt und fasziniert von dieser Musik und den Texten. Nachdem ich die CD 3 Tage lang rauf und runter gehört hatte, kaufte ich noch über ein Dutzend davon, welche ich dann verschenkt habe.
kleine Hörproben findet ihr unter lied-der-erde .
am 28. Juni 2013
Ich hatte dieses Jahr mehrere Prüfungen zu absolvieren. Vor den Prüfungen bin ich immer sehr aufgeregt und auch teilweise eher depressiv. Auf der Fahrt zu den Prüfungen habe ich die CD gehört und mitgesungen und wurde dadurch richtig positiv gestimmt und ruhiger! Ich habe die Prüfungen bestanden und mit Sicherheit hat mir die gute Stimmung durch die CD geholfen!!! Ich werde natürlich weiterhin gerne besonders diese CD hören!
am 25. März 2013
Auf einem Seminar brachte eine Teilnehmerin diese CD mit.
Wir haben nur ein Lied davon gehört und ich hatte sofort Gänsehaut.
Habe sie mir sofort bestellt, als ich heim kam.
Seitdem läuft sie bei im Auto rauf und runter.
Und das bestimmt schon seit 3 Jahren.
Ich kann alle Lieder komplett auswendig.
Diese CD ist göttlich!
Danke für diese wundervolle Musik.
am 3. November 2011
Wer da nicht gleich gute Laune bekommt... Einfache, super mitzusingende Lieder, die tolle Texte, eine super Musik haben und die wirklich Lust auf Leben machen. Eine ideale CD auch zum Verschenken.
am 17. Januar 2016
Wenig Abwechslung, die Lieder hören sich mehr oder weniger alle gleich an. Wir sind enttäuscht, rechneten wir doch eher mit klangvoller, meditativer Musik like Secret Garden.
am 11. Juni 2016
Habe die CD bereits mehrfach verschenkt! Einfach toll!
Tolle Lieder die von Herzen kommen, auch zum mitsingen.
Auch in unserem Frauenkreis kamen sie sehr gut an.
am 27. Juli 2016
Wunderschön fröhliche Lieder.
Machen wirklich gute Laune ,wer traurig ist ,wird für Momente froh.
Würde ich wieder kaufen und auch unbedingt gut zum verschenken.
am 20. Oktober 2014
Es ist Musik die an die Seele und an das Herz geht.Kann man auch gut als Entspannungs CD nehmen.
Der Titel hält was er verspricht---empfehlenswert
am 7. Juli 2016
Danke für diese tollen lieder!!!!!!!
Sie sind voller Energie, Motivation und vor allem aber stärken sie einen durch das ganze Leben.
am 14. September 2011
Die CD Lust auf Leben ist nur zu empfehlen. Nicht nur ich sondern auch mein 9 Jähriger Sohn hören die Lieder jeden Morgen und beginnen so unseren Tag! Es geht gleich einem besser! Habe nun Frau Wunraum auch Live erleben dürfen und war begeistert! Sie singt aus ganzen Herzen! Hollt Euch die gute Laune ins Haus!!! LG