Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 31. März 2004
Ein sehr schön gemachter Boulderführer, deutlich besser als die Erstauflage. Die beschrieben Zustiege sind einfach zu verstehen und ich denke, dass wohl jeder sein Ziel erreichen wird.
Der Nordvogesen Teil ist zweisprachig Deutsch/Französisch und als Empfehlung: Der Lorenzoboulderfels ist wirklich super.
Kurz: Wenn man gerne draussen bouldert und Sandstein mag muss m,an sich den Führer kaufen.
am 3. August 2013
K.a. wieso überhaupt eine Bewertung abgegeben wird. Ich bin seit langer Zeit bereits auf der Suche nach der zweit Auflage des Pfalz en bloc. Leider ist dieser bisweilen nicht einmal erschienen wie mir mitgeteilt wurde. Ob er überhaupt einmal raus gebracht wird? Diese Frage lasse ich mal im Raum stehen. Wenn trotzdem mal zufällig irgendwo ein Topo zum auffüllen meines Topo-Regales auftaucht wäre ich sehr erfreut diesen zu kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden