Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 8. Januar 2014
Unser Sohn ist nicht sehr begeistert, er hätte gerne mehr Abwechslung. zu wenig interressant, Er braucht farbigen Anreiz,
in der Reha war ein besseres Programm
am 5. März 2016
da gibt es mit freshminder eindeutlich besseres und vielfältigeres Programm welches nicht viel teurer ist und man wochenlang mit trainieren kann
dieses hier taugt nicht viel- man ist nach kurzer Zeit "durch" und dann ab in den Müll Schade ums Geld
nur die Reaktionszeit zu bestimmen hat nichts mit Rehabilitation des Kopfes zu tun
am 17. Oktober 2016
Ich bin sehr Zufrieden mit der CD-ROM Reaktion " Training der mentalen Geschwindigkeit nach Schlaganfall. Die Übungen haben mir sehr gut
geholfen, meine Reaktionsfähigkeit zu verbessern. Ich kann das Programm nur empfehlen und würde die CD-ROM immer wieder kaufen
am 17. März 2013
Das Programm Reaktion ist nicht schlecht, denn man kann die Geschwindigkeit erhöhen und wird damit mehr gefordert.
Man kann es also langsam angehen lassen und dann steigern. Ich bin zufrieden und kann es für Anfänger gut empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Diese DVD ist für einen Schlaganfallpatienten sehr nützlich, mein Mann trainiert jeden Tag damit und mit der Zeeit ist er immer besser geworden