am 29. Dezember 2010
Ich habe lange überlegt,ob ich mir dieses Buch zulegen soll.
Unter dem Titel stellt man sich so einiges vor.
Da ich leider keine Fotos im Netz finden konnte und meine Neugier zu gross war,habe ich es mir dann bestellt.
Das dass Buch nicht gerade gross ist und mich damit kleine Fotos erwarten würden wusste ich.Alles kein Problem.
Die Fotos sind von der Qualität her okay.Die Modelle gehen auch in Ordnung.
Es sind zwar nicht immer Schönheiten dabei,aber die Mischung machts.Die Frauen wirken meist natürlich und das finde ich garnicht mal so schlecht,immerhin sollte man bedenken das schöne Models ohne Schminke auch nicht unbedingt besser aussehen.
Teilweise sind die Bilder freizügig,wobei man dann schon genau gucken muss,da die Fotos nun mal keine Übergrösse haben.
Die Idee mit dem Weed ist witzig.Das Innenleben ist schön mit Grassblättern geschmückt und auch so bekommt man ein paar tolle Pflanzen und Knollen zu Gesicht mit teilweise hübschen Frauen.
Ich ziehe 1 Stern ab u.a für den Preis,
die Hälfte hätte vollkommen gereicht und die Grösse.
am 29. Mai 2010
Hatte das Buch auf meiner Wunschliste, habe es geschenkt bekommen und es kam gestern an.
Ich hatte stilvolle, schöne Fotografien erwartet... Eventuell im Stil von Suicide Girls o.ä.... was ich zu sehen bekam, sah aus wie Schnappschüsse bei einer Familienfeier - nur eben nackt.
Absolut unästhetisch!!!! Bin schwer enttäuscht. :(
am 4. November 2007
Ich habe mir dieses Buch zusammen mit den Guzzi Girls aus dem gleichen Verlag gekauft. Die Idee, nackte Models mit Hanf in all seinen Erscheinungsformen zu fotografieren, an sich ist schon ungewöhnlich. Weibliche Körper und Hanf-Legalisierungs-Politik zu kombinieren, das wollte ich sehen. Meine Neugierde wurde da nicht enttäuscht. Zu den vielen lebenslustigen Bildern gibt es viele gestalterisch eingebundene Informationen zu der Nutzpflanze Hanf, die unterhaltsam und humorvoll die Bilder verstärken. Nicht jedes Bild ist wirklich künstlerisch wertvoll, viele Fotos wirken wie Snapshots einer lustigen Partyrunde, einige sind so gestellt, dass sie unfreiwillig komisch sind, manche nehmen sich selbst so ernst, wie es das Thema gar nicht vorgibt. Die stilistische Mischung ist wirklich wild. Das macht es aber auch so spannend und interessant. Aus meiner Sammlung ist NGSW aber auch der Bildband, der von Freunden mit am liebsten in die Hand genommen und mit einem Guckmal! begeistert herumgezeigt wird.
Dieser Bildband ist im selben Geschenkbuch-Format wie die Guzzi-Girls. Ich hoffe, dass Goliath diese Kultbuch-Reihe fortsetzt.
am 5. November 2012
habe mir dieses büchlein gekauft weil ich dachte, da hat jemand zwei wünderschöne themen miteinander verbunden...
schöne frauen und ganja.
doch ich hätte nie gedacht das ich so enttäuscht werde!!!
grottige weiber in kreativloser umgebung und unerotischen posen!!!
(bis auf 2 bis 3 frauen) wenn man fair bleibt...
wenn man nicht total verballert und unkreativ ist, einige süße und schöne frauen kennt,
kriegt man das selber 1000mal besser hin als bei diesen SCHUNDBUCH!
mein fazit: finger weg von dem scheiß! so etwas ist nicht ein cent wert!!
ein gutes playboy-magazin aus den 90ern wäre die besser wahl gewesen!
peace