El Bulli 2003-2004
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. August 2007
Die Rezepte kommen etwas zu kurz. Aber dennoch ein absolut geiles Buch. Kann ich jedem nur Empfehlen. Übrigens hinten im Buch gibt es Bilder der eingesetzten Produkte. Die Infos helfen sehr gut weiter beim Nachkochen. Denn die verwenden nicht die Texturas sondern andere Spanische Produkte / Texturas. Also alles in allem eine Offenbarung.
am 8. März 2007
Ein absolut geniales Buch - jedoch nur was zum angucken, nicht zum nachkochen. In Deutschland ist man wohl für diese Küche noch nicht bereit.

Ferran Adria ist sicherlich mit Bocuse,Escoffier und Ducasse auf eine Stufe zu stellen. Wer eimal in seinem Restaurant zu Gast war, weiß wo von ich spreche.