flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Oktober 2016
Schöner Wandschmuck. Ahnenplatz genug vorhanden und schön aufgemacht. Man kann vieles reinschreiben und kann ruhigen Gewissens zuschlagen. Nur weiter zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Oktober 2014
Wie zu erwarten sehr gut und vollkommen ausreichend, auch die Qualität sowie Stärke des Papiers!
Würde u werde es auch weiterempfehlen!

mfg
am 25. Dezember 2016
Leider kann man hier nicht den Mädchennamen mit eintragen, dass erschein mir wichtiger als die Zeile für den Beruf.
Qualität is gut.
am 12. März 2014
Bild entsprach nicht meinen Vorstellungen, Obwohl im Karton verschickt, waren Knickfalten auf der ausgerollten Fläche. Ich versuche das Beste daraus zu machen.
M.f.G.
Erwin
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2014
Der Stammbaum war ok, wenn auch nichts besonderes, aber das hatte ich ja auch nicht erwartet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.
am 7. Februar 2018
Ich habe mir mehrere Stammbäume angeschaut, aber ich glaube der ist der Richtige. Sehr übersichtlich und saubere Schrift
Immer wieder.
am 28. Mai 2013
Für meine Bedürfnisse fehlen drei Generationen, sodass ich über Zeichenprogramm und Fotobearbeitungsprogramm diese Vorlage erweitern mußte. diese Art der eventuell erforderlichen Anpassung könnte man anbieten.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2015
Diesen Baum zu besitzen ist eine wahre Rarität. Er sieht nicht nur gut aus, er beinhaltet alle wichtigen Angaben von einem selbst bis in die 6,te Generation,einfach Toll.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2014
Das Stammbaum- Schmuckbild entspricht genau meinen Erwartungen; Aufmachung und Verarbeitung sowie Gestaltung. Ich würde es wieder kaufen, bzw. anderen Käufern Empfehlen.
am 20. Januar 2011
Das Stammbaum-Schmuckbild hat eine gute Qualität. Die oberste Zeile ist zwar etwas winzig, aber noch o.k. Ich habe bereits 2 Exemplare dieser Art vor einiger Zeit erworben, denn mir gefällt die Baumform am besten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich