flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Porträts in Ton: Anatomie & Ausdruck
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Juli 2012
Der Künstler Philipe Fraut ist brilliant! Diese Buch hat perfekte Fotographien seiner Werke eingefangen. Die Anleitung ist leicht verständlich und gut umsetzbar. Auch für Anfänger geeignet. Ich wünschte, es gäbe noch mehr Bücher im deutschsprachigen Raum zu kaufen.
am 29. Juni 2016
Gute Fotostrecken, wo ausführlich und gut nacharbeitbar erklärt wird, wie ein Gesicht anatomisch korrekt ausgearbeitet wird. Ich bin gerade dabei einen menschlichen Schädel nachzubilden, dieses Buch ist hier eine enorme Hilfe dabei. Die Ergebnisse im Buch sind ein wenig kommerziell und haben mit Kunstschaffen nicht allzuviel zu tun, ist aber ein absolut solides Grundlagenbuch, auf dem man seine künstlerischen Fertigkeiten aufbauen kann.
am 22. Dezember 2014
Einfach nur großartig. Super beschrieben und spornt zu Höchstleistung an. Sehr zu empfehlen für alle die schon viel können aber noch jede Menge lernen wollen!
am 31. Juli 2012
Ich bin kein großer Schreiber. Das Buch ist eins der Besten seiner Art,
fachlich, ausführlich und verständlich, von einem Künstler der mich auf,s
höchste beeindruckt.
am 1. März 2013
Es ist für mich eines der best beschriebenen Anleitungen um in Ton zu arbeiten und zu modelieren.
Wer es kauft investiert nicht falsch.
am 12. November 2015
Die Einzelschritte sind sehr gut erklärt und wer mehr Bedarf hat, kann es auch auf youtube weitervertiefen.Sehr gute Tipps! Habe bei meiner letzten Skulptur schon viel gelernt!
am 4. Oktober 2015
Dieses Buch ist auf jeden Fall eine Herausforderung für denjenigen der ein Gesicht in Ton heraus modellieren möchte. Ich denke mal das dieses Buch schon eher etwas für Künstler ist, die in Ton arbeiten. Was ich an dem Buch gut finde sind die vielen detaillierten Kapitel und Bilder zu den
jeweiligen Gebieten der Anatomie und des Ausdrucks des Gesichtes.
am 10. November 2014
Habe das Buch meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie war total aus dem Häuschen. So ein tolles Buch, auch für mich obwohl ich nichts fürs töpfern o.Ä. übrig habe. Alles ist so super beschrieben und die Fotos, da guckt man sich das Buch bestimmt öfter an.
100%ige KAUFEMPFEHLUNG!!!!
am 24. August 2014
Habe mir das Buch als Hobbykünstler zugelegt und bin erstaunt wie einfach es mir fällt mit Hilfe dieser Darstellungen meine Arbeiten zu Perfektionieren.Allerdings habe ich auch schon einige Jahre Erfahrung mit figürlichem Modellieren und einen Hauch Begabung will ich auch nicht leugnen!
am 11. Januar 2014
Mir hilft das Buch sehr durch die ausführlichen Beschreibungen und gut erkennbaren bildlichen Anleitungen. Gesichter modellieren ist auf einmal gar nicht mehr so schwer. Und nebenher kann man sich auch einfach mal an den wunderschönen Portraits erfreuen und immer wieder durchblättern.