Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. April 2013
ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Peter Rubino führt meiner Meinung nach jeden an das Gestalten mit Ton auf einfachem Wege heran. Ich selbst habe die Vorgehensweise auf Ytong übertragen und auch das klappt sehr gut, um die richtigen Proportionen hin zu bekommen. Das Ausmodellieren ist bei Ytong etwas schwieriger, weil nicht der formbare Ton als Basis steht, der danach den Feinschliff bekommt. Aber mit etwas Übung funktioniert auch der Ytong. Kann das Buch nur empfehlen.
am 13. August 2014
Für Menschen, die nach der Büroarbeit mal ein wenig mit Ton modellieren möchten sicherlich in manchen Fällen keine schlechte Wahl. Die Vorgehensweise ist einfach erklärt, die Arbeitsschritte ergeben Sinn und es sind viele Fotos enthalten.

Für Bildhauer allerdings kaum zu gebrauchen, diese sollten sich eher für eines der Bücher von Philippe Faraut entscheiden.
am 20. Oktober 2013
Ein wundervolles Modellierbuch, das den Aufbau des menschlichen Körpers auf andere Weise angeht, als ich das in anderen Büchern gesehen habe. Ein neuer Weg. Logisch und nachvollziehbar.

Empfehlung: Kaufen.