Format: Karten|Ändern

am 7. August 2012
Ich habe viele Karten von Chuck Spezzano, aber die Karten der Liebe sind für mich die schönsten, verständlichsten und es macht sofort *klick* und die Erkenntnis kommt sehr schnell, damit kann man seine Muster und die Muster die man von seinen Eltern zum Thema Liebe mitbekommen hat sofort auflösen.
Auch gibt es wundervolle verständliche Wege wie man diese Muster sofot heilen kann, man kann dann schnell wieder legen und prüfen ob man nicht noch kompensierte Muster hat oder ob man dieses Muster schon geheilt hat.
Schon diese Bilder die wirklich eine Offenbarung sind - bringen Verständnis und Erkenntnis. Man versteht sofort wo der Knackpunkt sitzt.
Manchmal reicht eine Karte, ein anderesmal legt man eine im Buch vorgeschlagene Befragung.
Das ist das Deck das bei mir sofort wirkt ohne viel zu lernen und nachzulesen. Ich bin begeistert.
Es war natürlich sehr schön Gnadekarten oder Glückskarten zu ziehen, aber sehr schmerzhaft Fallen zu finden, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist es ein Weg der Erleuchtung, des Erwachens und der Befreiung vom Karma.
Wenn man erkennt welche Muster man von der Mutter hat, die sie vielleicht noch nicht aufgelöst hat, hat man auch mehr Mitgefühl für sie und man reagiert mit Liebe und nicht mit Rückzug und Widerstand.
So das auch sie diese Muster irgendwann vielleicht zum Teil oder ganz lösen kann. Nur mit unserer Liebe und Mitgefühl. Wer seine Eltern noch verändern möchte hat noch Schattenseiten :)
am 29. September 2003
Diese Karten zeigen - wie auch die Karten der Erkenntnis - die wahren Muster und Erkenntnisse hinter den Gefühlen. Die Karten sind in die Kategornien Heilung, Gnade, Glück und Probleme unterteilt, in den verschiedenen Auswahl-Legesystemen kann man präzise seine Antworten finden. Die Bedeutungen in den Begleitbuch sind sehr treffend, hilfreich und liebevoll-ehrlich erläutert.
11 Kommentar| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2017
Karten sind zwar super aber als neu gekauft und offensichtlich gebraucht geliefert!
Buch war abgegriffen und ein handgeschriebener Zettel dabei mit dem Vermerk Farbfehler der Karten. Weiß echt nicht was ich davon halten soll Amazon!!!! Vor allem sind diese Karten nicht gerade günstig.
am 13. Juni 2007
Das sind genau die Karten, die ich schon seit langem gesucht habe. Sie zeigen die wahren Probleme in Beziehungen und ihre Chancen zur Heilung auf. Ich nehme diese Karten sehr gerne in Beratungen, da ich so in die Tiefe gehen und auch die Heilung dazu anbieten kann, weil die Menschen wirklich verstehen können, was im Moment im Hintergrund abläuft. Die Karten sind echt ein Meisterwerk, man spürt mit welcher Liebe und tiefen Spiritualität sie hergestellt wurden.
am 30. Juli 2011
...wer auch nur ansatzweise offen für Erkenntnisse dieser Art ist, diese Karten sind eine wirkliche Offenbarung und somit extrem hilfreich und emfehlenswert! Danke.
am 31. März 2015
Die Karten von Spezzano sind ausdrucksstark, bringen komplizierte Zusammenhänge exakt auf den Punkt, einfach genial. Auch f+ür die Arbeit mit Patienten ideal.
am 16. November 2014
Wie alle Bücher von spezzano ein Highlight, seine Bücher sind der Hit und seine Karten benutze ich Regelmäßig in meinen Legungen....bin begeistert..
am 27. November 2013
Ein Buch und Karten Set für Heilung auf allen Ebenen.
Ich habe alle Sets von Chuck Spezzano.
Wenn ich mich mit diesem Karten- Sets befasse habe ich jedes Mal ein HAHA Effekt.
Ich arbeite auch mit meinen Klienten mit diesen Sets.
Mit meinen Pendel wähle ich eins der Sets aus und pendel die Karte aus, in dem der Klient oder ich eine Frage stelle.
Die Antwort der Karte bringt mich immer ein Stück weiter in meiner Arbeit.
Ein sehr schönes Hilfsmittel. Danke
am 28. November 2009
Die Karten der Heilung sind für mich das wichtigste Werkzeug für ein neues, gesundes und freudiges Leben geworden! Immer wenn ich nicht mehr weiter weiß - ich vor einem Problem stehe - ziehe ich eine oder mehrere Karten und finde so heraus was derzeit ansteht. Sie können mir glauben: es war(en) jedes Mal die richtige(n) Karte(n)! Ich habe meine eigene Art, eine Karte zu ziehen: ich frage zuerst mein "Bauchgefühl", welche die richtige(n) ist (sind) und lag, wie gesagt, noch nie falsch damit. Ich bin ein großer Fan von Chuck Spezzano und habe noch viele andere Kartensets, die alle sehr hilfreich sind und mein Leben in verschiedenster Hinsicht verbesserten. Jeder, der sein Leben glücklicher verbringen möchte oder ein gutes Geschenk sucht muss zumindest eines der verschiedenen Kartensets besitzen/verschenken! Jeder, der sein Leben neu ordnen möchte, liegt damit zu 100% richtig!
am 18. Januar 2017
Dies sind sehr schöne aussagekräftige Karten! Man legt sie in3-erLegung oder zieht sich je 1 als Antwort auf eine Liebesfrage!
Mir gefallen die sehr gut und ich kann sehr gut damit arbeiten! Gebraucht aber in einem sehr guten Zustand!