flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

triathlon knowhow: Ernährung

am 28. April 2016
Dieses Büchlein enthält wenig Neues.
Es scheint auch mehr eine Sammlung von kürzeren Online-Beiträgen zu sein als ein Buch. Die Beiträge widersprechen sich zum Teil, beispielsweise sei einerseits das Carbo-Loading überflüssig, weil es nicht funktioniere - ein paar Seiten später gibt es dann eine ausführliche Anleitung, wie man eben dieses durchführt, weil es doch erforderlich ist...
Im Übrigen sind auch die häufigen Werbeanzeigen zu bemängeln.
Kaufempfehlung für absolute Neulinge. Für alle anderen: Spart euch das Geld.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2017
Es werden zu viele verschiedene, sich teilweise widersprechende Ernährungskonzepte dargelegt. Nach dem Lesen ist man dann als Neuling eher verwirrt anstatt schlauer.
am 17. Oktober 2013
Das Buch ist jedenfalls schon deshalb interessant, da viele Autoren unterschiedliche Themen behandeln, die in Summe wiederum einen guten Überblick über die Ernährung im Bezug auf Sport geben. Generell ist es nicht nur für Sportler interessant, sondern gibt über die Ernährung ein breitgefächertes Wissen wieder. Das Buch ist auch für Ernährungsleien jedenfalls lesenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2017
ich finde das Buch sehr übersichtlich und praktisch, um meine Triathlon-Ernährung zu optimieren.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr praxisgerecht und gut im Alltag umsetzbar
am 28. April 2013
Sehr gute Informationen und das Wichtigste ist drinnen. Sehr interessant und für meine Prüfung genial. Es könnte aber besser auf die Nahrungsmittel geachtet werden und gezielter auf die Inhaltsstoffe eingegangen werden.
am 14. Februar 2014
Sehr informativ und lehrreich. Auch für Laien leicht verständlich. Es ist hier nicht der erhobene Finger der im Vordergrund steht, sondern die Information mit dem Ziel Leistung zu fördern und dabei trotz aller Plackerei im Training für eine Ausdauer und Leistungsvermögen fordernde Ernährung.
Sehr empfehlenswert.
am 28. Juli 2014
sehr gut recherchiert und aufbereitet. Man erfährt viele Details zur Wettkampfernährung aber auch drum herum.
Allgemeines über Diäten, Ernährung vor und nach dem Wettkampf
am 25. Februar 2013
Das Buch lohnt sich fuer Tipps rund um die richtige Ernaehrung beim Triathlon. Wer Rezepte sucht hat das falsche Buch gekauft.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 1. April 2014
Es steht alles drin was man braucht. Es steht meiner meinung nach sogar zu viel drin. Es ist quasi zu detailiert beschrieben. Aber wer interesse hat und es umsetzen möchte, der nimmt alles auf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2013
Da steht nichts weltbewegend Neues drin, das Booklet bietet aber eine sehr brauchbare Zusammenfassung aktuellen Wissens über Ernährung allgemein und auf Ausdauersportler abgestimmt im speziellen. Kann ich empfehlen.