Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 29. Juli 2013
Auf der CD sind schöne und einfache Lieder, allerdings sind viele Lieder, die in dem Buch sind nicht auf der CD drauf. Wenn man nciht so musikalisch ist und keine Noten lesen können, ist es echt blöd.
am 5. Dezember 2008
Uns wurde die CD von unserer Musikgartenleiterin empfohlen. Nach dem Kauf waren eine Bekannte und ich jedoch absolut enttäuscht. Musikalisch gesehen ist die CD natürlich gut, aber nicht für ein Kleinkind gemacht!!! Wenn man nicht genau hinhört, hört sich ein Lied wie das andere an, die Fröhlichkeit von Kinderliedern fehlt komplett und die Musik "leiert" mehr oder weniger vor sich hin.
Mein 1,5 Jahre alter Sohn liebt Musik und tanzt dazu, aber eher zu Liedern, die von Kindern gesungen werden oder mit Ihrem Elan zum tanzen auffordern, was hier nicht annähernd gegeben ist.
Hätte ja auch gar nichts gesagt, wenn ich die CD als Schnäppchen billig erstanden hätte, aber so... bin absolut enttäuscht!
am 6. Juli 2004
Hier finden Eltern ganz kleiner Kinder (ca. 6 - 36 Monate)und Leiter von Eltern-Kind-Gruppen viele neue, wunderbare Anregungen:
Körperspiellieder (in denen also einzelne Körperteile benannt und spielerisch bewegt werden), Kniereiter, Lieder für Kreisspiele und Tänze sowie Klanggeschichten für die ersten Begegnungen mit Musikinstrumenten.
Perfekte Ergänzung (aber nicht zwingend erforderlich) ist das gleichnamige Buch hierzu. Es bietet zu allen Titeln der CD Bewegungsvorschläge und zusätzliche Anregungen.
Die CD ist so wunderbar arrangiert, dass man sie einfach gerne anhört: Ohrwurmgarantie!
am 8. März 2011
Die Musik ist sicher musikalisch gut, aber eher ruhig und langweilig. Meiner Tochter und mir gefällt sie nicht so besonders. Wir mögen lieber fröhlichere Musik. Wer etwas nettes, ruhiges sucht, der mag hiermit gut bedient sein.
Preiswert finde ich die CD für die Leistung auch nicht gerade.
am 14. April 2014
Wer mehr zeit hat sucht sich besser einzelne Lieder selbst aus, wie ich schon in anderen Rezessionen gelesen habe, empfinde ich diese cd leider auch nicht sehr ansprechend. Meiner Tochter gefällts aber, und so soll es ja sein.
am 14. Mai 2012
Diese CD ist empfehlenswert. Schöne Kinderlieder, die Stimmen sind angenehm, aber im Vergleich manchmal vielleicht etwas hoch, ist jedoch Geschmackssache. Wir haben auch das passende Buch dazu gekauft, leider sind nicht alle Lieder, die im Buch erwähnt werden, auch auf der CD. Uns gefällt die CD trotzdem gut.
am 3. September 2014
Ich singe diese Lieder mit meinen kleinen Schülern im Musikgarten und die Kinder, sowie Eltern leiben diese Lieder und Musik. Meine eigene Kinder fanden auch das Buch mit tollen Bildern sehr interessant.
am 24. September 2004
Diese CD ist traumhaft schön. Ich habe sie geschenkt bekommen und mein kleiner Sohn (damals 20 Monate) ist total begeistert. Täglich wird bei uns alleine oder mit seinen kleinen Spielkameraden gesungen und getanzt - die CD gehört für ihn und für mich zum Tagesablauf. Und das Kuschellied gehört mittlerweile fest zum Einschlafritual. Das dazugehöriuge Buch ist vielleicht kein MUSS, aber auch das ist super wegen der vielen zu den Liedern gehörenden Tipps für Bewegungen und der lustigen, altersgerechten Fingerspiele. Und die Basteltipps sind auch mit so kleinen Kindern leicht durchzuführen und machen richtig Spass. Genug geschwärmt - hört Euch die CD an, schaut Euch das Buch an - Ihr werdet garantiert genauso begeistert sein wie ich.
am 27. Februar 2010
Die CD mit dem dazugehörigen Buch reichen völlig aus, um eine Krabbelgruppe zu leiten.
Natürlich hören sich die Lieder ähnlich an, und die Strophen innerhalb eines Liedes wiederholen sich oft - aber ich persönlich finde das von Vorteil, da man sich so die Lieder schneller merken kann und die Widererkennung bei den Kindern auch größer ist. Alle Liedtexte stehen im Cover - im Buch auch die dazugehörigen "Bewegungen".
am 5. November 2014
Die CD ermöglicht allen eine leichte Einübung der echt sehr kreativen Liedern aus dem zugehörigen Buch. Die Kinderlieder und Verse sind so kreativ und vielseitig eingespielt, dass jeder Lust auf Bewegung und Singen hat. Ich würde es jedem empfehlen. Zusätzlich sind alle Lieder in der Kinderstimmlage und wirkt daher sehr professionell.