Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juni 2017
Ein tolles Sammelsurium an Liedern, Tänze und Fingerspiele für die Allerkleinsten mit ihren Eltern....ein Kauf der sich gelohnt hat! Top
am 3. September 2015
Gut geeignet für Erzieherinnen, musikalisch arbeitende Pädagogen mit kleinen Kindern. Viele gute Ideen und Anleitungen, die in der Praxis umsetzbar sind.
am 6. Dezember 2014
Ein klasse Buch!
Ich möchte dieses Buch nicht mehr missen.
Es ist mit soviel Liebe & Herzblut geschrieben.
Ein großes Lob an Elke Gulden!
Es war sicher nicht das letzte Buch was ich von Ihr gekauft habe ;)
am 3. November 2014
Singzwerge&Krabbelmäuse- das Buch ist einfach genial. Arbeite schon sehr lange damit und finde es immer noch perfekt. Kann es jedem nur empfehlen.
am 18. Februar 2014
Ein tolles Buch mit vielen neuen Ideen rund um die musikalische Arbeit mit kleinen Kindern, deren Eltern und verschiedenen Materialien!
am 29. Juli 2013
gutes Buch mit schönen Liedern, die mit CD leicht nachzusingen sind. Die Bastelideen, die in dem Buch auch zu finden sind, finde ich gut.
am 19. Juli 2013
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist wirklich toll. Soooo viele tolle und schöne Ideen. Ich freue mich schon alles auszuprobieren.
am 26. Mai 2013
Dieses Buch finde ich eine gute Anregung für den Morgenkreis, wenn
man mal was für zwischendurch braucht. Leicht zum umsetzen!
am 12. April 2013
Ich habe mir dieses Buch für meine Eltern-Kind-Musikkurse (1,5 - 3 Jahre) gekauft. Wie bei so vielen Büchern für die Musikalische Früherziehung kann ich einige Sachen gebrauchen, andere nicht.
Ich mag das Design des Buches und dass es sich auch speziell an Eltern-Kind Kurse richtet.
am 27. Februar 2013
Ich habe dieses Buch nun schon einige Jahre und - ich liebe es! Ich glaube es gibt kaum ein Lied, dass ich noch nicht verwendet habe. Die Texte sind einfach und leicht eingängig...praktisch weil nicht nur ich sondern auch die Kinder es schnell auswendig kennen.

Bestellt die CD dazu, dann muss man sich nicht mit Noten quälen :)