Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. März 2005
verspricht der Untertitel dieses Taschenbuches. Und tatsächlich- es ist wirklich ein gelungenes kleines Buch, in dem sich jeder Golfer wiederfindet in all seinen misslichen und amüsanten Versuchen, auf dem Golfplatz halbwegs pasabel auszusehen...Die Kurzgeschichten erzählen von Freuden und Leiden, von Niederlagen und Triumphen rund um den Fairway. Wenn Sie nun schon immer mal wissen wollten, was einen Golfer ausmacht, seine Gedanken am ersten Tee, woher seine Begeisterung für das Grün kommt, warum Golf die Familie zusammenhält und was es mit dem neunzehnten Loch auf sich hat- hier werden sie es von 4 Bestseller- Autoren der New York Times erfahren. Eine schmunzelnde Lektion fürs Leben auf und neben dem Grün.
am 11. Januar 2013
Das Buch habe ich verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Also wird es ihr auch gefallen. Denke ich mir.