Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Juli 2016
Hab mir die CD gekauft, da ich sehr Fernweh nach New York habe.
Aber nur weil am Anfang eines jeden Kapitels für fünf Sekunden ein Taxigehupe oder (meist) ein Saxophon-Getute kommt, fühle ich mich noch nicht zurückversetzt nach New York!
Es ist im Prinzip ein Reiseführer. Gestellte "New Yorker" sagen etwas zu New York und ein Sprecher erklärt einem typische Viertel.
Es ist nicht schlecht aber ich habe mir mehr erwartet...Ein Spaziergang durch New York ist das für mich nicht. Eher ein Reiseführer von oben bis unten runtergeleiert. Würde sie nicht nochmal kaufen.
am 3. April 2017
gute Vorbereitung auf die New York Reise, hab es mehrmals während der Autofahrt gehört und habe einige der Geräusche und Beschreibungen dann wieder erkannt!
am 14. Dezember 2014
MEINE NEFFE SPART AUF EINEN TRIPP NACH NEW YORK UND DA DACHTE ICH ES WÄRE EIN NETTER BEGLEITER HOFFE ER FINDET DAS AUCH
am 19. Februar 2014
Für jeden New York Fan ein Muss. Wenn man die CD einlegt, denkt man, man würde direkt in Ney York stehen.
am 9. Februar 2015
Erstmals vorweg. Das Zuhören hat mir eine Menge Spaß gemacht. Und mir ein paar Augenblicke schöner Erinnerungen an meine NY Reisen gegeben. Und ganz ohne Zweifel ist diese Hörbuch gut produziert. Allein die Klankgkulisse gibt einem das Gefühl wieder in NYC zu sein. Und genau da liegt meiner Meinung nach der Knackpunkt. Die einzelnen Geschichten - so wirklichkeitsnah sie auch sein mögen - sind sehr kurz und geben zwar einen Einblick in den Big Apple, aber eher für jemanden, der bereits in New York war. Für einen Erstbesuch, oder besser gesagt ein Ersatz für einen Stadtführer, ist das Hörbuch meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Das sollte man beim Kauf bedenken. Für jeden New York Fan ist das Hörbuch ein Muss.
am 31. März 2014
Beim Anhören kommt die Erinnerung an unvergessliche Tage in NY. Sehr lebendig und auch die Straßengeräusche kommen gut 'rüber. Für New York-Begeisterte empfehlenswert.
am 10. Oktober 2010
Das Hörbuch ist sehr gut, ich fühlte mich sofort wieder in den vorweihnachtlichen Bryant-Park an der West 42th Street zurückversetzt! Manhattan mit seinen Wolkenkratzern, das Crysler Building, Tiffany, Greenwich Village und so vieles mehr, was mich faszinierte. Diese typische Geräuschkulisse, das Stimmengewirr der Menschen, die ewigen Sirenen der New Yorker Polizei oder die Feuerwehrzüge, die mit Sirenengeheul und mit betätigter Hupe durch die Straßen sausten, die vielen verschiedenen Düfte, die durch die Häuserschluchten in Manhattan zogen, der Times Square mit seiner üppigen Leuchtreklame u. v. mehr, was mich in ihren Bann zog. Doch für mich war es das Schönste, als ich die 23th Street hinaufwanderte, plötzlich vor dem Flat Iron Building, dem Bügeleisen, wie man diesen eher "kleinen" Wolkenkratzer nennt, zu stehen! Ich wollte es schon immer gesehen haben, dieses Gebäude, dessen Form mich begeisterte, doch ohne es zu ahnen, es plötzlich leibhaftig betrachten zu können, war für mich eine sehr große Freude! Oder als ich die Park Avenue hoch wanderte zur 42th Street zurück und dann vor dem Grand Central Terminal stand. Beim Betreten dieses "Hauptbahnhofes" bekam ich den Mund wegen seiner ganzen Schönheit nicht mehr zu. Allein die gewölbte Decke mit den vielen Sternkreiszeichen und den wunderschönen Treppen zu sehen, ist atemberaubend! New York ist absolut eine Reise wert!

Das Hörbuch kann ich also bestens empfehlen. Dieser Spaziergang durch New York ist wirklich ein reines Vergnügen und spiegelt in reinster Form das Feeling des Big Apple wider! Viel Spaß dabei!
am 31. März 2015
Man hat hier wirklich das Gefühl, mitten durch den Big Apple zu laufen.
Viele Infos rund um die einzelnen Boroughs und das Lebensgefühl der New Yorker in kurzen Stücken.
Zur Einstimmung auf einen Besuch in der Stadt der Städte einfach unverzichtbar!
am 15. Mai 2014
Toll, diese Geräusche und Geschichten zu hören. Wenn man die Augen schließt, fühlt man sich fast wie in NYC.
Für große Fans wirklich empfehlenswert. Und für mich genau das Richtige, da ich New York sehr vermisse.
am 27. Januar 2013
Eine CD bei der man die Live-Geräusche aus New York hört. Egal, wo man sich gerade auf der Welt befindet, man fühlt sich mitten in New York.