Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Februar 2017
Ganz tolles Buch. Einfach geschrieben und super interessant. Danach macht es wirklich Spaß, seinen Hund beim Spaziergang und zu Hause zu beobachten. Auch viele Missverständnisse zwischen Tier und Mensch vermeide ich nun oder kann sie besser einordnen.
am 29. März 2017
Aufgrund einer empfehlung gleich bestellt! Ja kann es nur jedem Hundebesitzer weiter empfehlen! Man lernt den Hund zu lesen und dadurch viel besser zu verstehen!

Super!
am 17. April 2017
Das Buch ist sinnvoll für alle Hundebesitzer. Es zeichnet klar und deutlich die Art und Weise wie Hunde miteinander und mit uns Menschen kommunizieren. Vorbehaltlos zu empfehlen
am 11. April 2017
Ein tolles Buch, ich habe die Signale meines Hundes bisher falsch gedeutet (Bsp. Gähnen). Man lernt sehr viel und hat viele Aha-Effekte.
am 10. Juli 2017
Der Inhalt in dem Buch ist für jeden Hundehalter fast schon ein Muss. Man bekommt wahnsinnig wertvolle Infos für den Umgang mit und auch das Verständnis von Hunden. Ist echt toll, weil es die Interaktion viel leichter macht. Absolute Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2017
Dies ist das einzige buch welches man als Hundebesitzer umbedingt lesen muss. Ein super Buch um die Vierbeiner besser verstehen zu können.
am 17. November 2004
Ein wegweisendes Buch fuer alle Hundehalter. Die Autorin versteht es informativ und ueberzeugend die Körpersprache der Hunde zu erklären und gibt nebenher noch Beispiele für Agressionsvermeidung, Stress-Bewältigung und natürliche Erziehung des Hundes.
Auch wenn mittlerweile kritisiert wird, dass manche der "Beschwichtigungssignale" eigentlich Übersprungshandlungen sind, so gibt das Buch einem einen klaren Anstoß genauer auf die Signale des Hundes zu achten. Man kann nach der Lektüre gar nicht anders als den Hund noch näher zu beobachten. Für mich war dieses Buch, auch wenn manche Dinge nun anders aussehen, dennoch wegweisend. Selbst für langjährige Hundehalter noch von Nutzen und empfehlenswert. Schade fand ich nur, dass es nicht noch mehr der eindrucksvoll treffenden Bilder gab.
am 11. April 2012
Der Inhalt des Buches ist teilweise sicherlich nicht schlecht. Etwas mehr praktische Tipps und Bilder wären jedoch wünschenswert gewesen. Den Preis finde ich absolut unangemessen! Ich habe nicht auf die Uhr geschaut und zwischendurch auch was anderes gemacht aber ich glaube in einer Stunde kann man das "Büchlein" - dessen Schrift auffällig groß gehalten ist - problemlos durchlesen. Das halte ich für ein sehr teures Vergnügen zumal der Inhalt teilweise ein wenig wie Eigenlob und Eigenwerbung anmutet. Ich würde es nicht nochmal kaufen!
am 11. Juli 2017
Wenn man Hundebesitzer ist (oder auch nur mit Hunden zu tun hat), sollte sich dieses Buch anschaffen, denn es verrät (nicht nur!) viel über den Vierbeiner und man kann gelassen mit ihm umgehen.
am 22. August 2016
Ich habe mir dieses gekauft um sie Signale meines Hundes besser verstehen zu können. Ich finde dieses Buch sollte jeder Hundebesitzer gelesen haben!