flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. Januar 2016
Ich habe mir inzwischen die meisten Karten angesehen oder gekauft die für den Harz verfügbar sind. Diese Karten sind die einzigen die ich finden konnte in 1:30.000. Meine Begleiter für alle Fälle, z.B. wenn das GPS ausfällt o.ä.. Alle anderen sind in 1:50.000, mir zu ungenau.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. September 2015
Wir waren im "Mittleren Harz" mit dieser Karte unterwegs und
hatten so einige Probleme den richtigen Weg zu finden.
Es gibt teils an Kreuzungen mehr Möglichkeiten als auf der Karte
vorhanden. Schon nach vier Wanderungen mussten wir die Karte mit
Tesafilm flicken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2018
Tolle Karte! Habe eine Wandertour durch den Harz durchgezogen und konnte ziemlich genau den auf der Karte eingezeichneten Wegen und Straßen folgen, ohne vorher großartig Pläne zu schmieden. Auch für das Harz 4 gibt es Bonuspunkte!
Zweck voll und ganz erfüllt, supidope!
am 30. August 2014
Tolle Wanderkarte zum Einsatz im wunderschönen Harz. Übersichtlich, da nicht alles auf einer Karte ist. Praktisch für Spaziergänger aber auch Langstrecken Wanderer. Ein gelungenes Werk! Harzlich willkommen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2017
Sorry
auch wenn die Karte vom Prinzip her sehr gut ist, ist sie leider m. e. nicht zu gebrauchen da sie selbst bei Nebel soviel Feuchtigkeit aufnimmt das sie danach auseinander fleddert.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 25. August 2015
Ich war mit diesen Karten zwei Wochen im Harz wandern und habe alle Wege "gefunden". Meiner Meinung nach das Beste, was für Wandertouren im Harz zu haben ist. Empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. November 2014
Alles was eine karte haben soll ist hier auch vorhanden. zusätzlich sind auch alle stellen der harzer wandernadel vermerkrt weshalb ich dieses set auch gekauft habe
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2013
Die 4 - teilige Harz Wanderkarte ist sehr zu empfehlen . Sie ist übersichtlich und man findet sich gut zurecht.
am 11. März 2014
Der besagte Reiseführer besitzt eine sehr detaiierte Aufteilung und sehr gute Informationen in den verschiedenen Bereichen.. Einsatzfähig als keiner Ausflugsbegleiter, aber auch als kleine Wanderkarte.
am 5. August 2013
da ist alles drauf und man kann alles gut erkennen, sehr umfangreich, Material ist auch gut - kann ich weiterempfehlen