Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Wir musizieren am Klavier 3
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. März 2014
Buch wurde empfohlen vom Klavierlehrer unserer Tochter. Leicht verständlich, gute Melodien.
Sehr gutes Lehrbuch, genau so wie die anderen Bände.
am 5. Mai 2014
Diese Klavierschule hat sich bewährt. Sie ist gut konzeptioniert, ist nicht zu kompliziert, vereinigt eingängige Melodien und rhythmische Elemente und bereitet Kindern Spaß am Üben.
am 3. Februar 2013
Tolle Zusammenstellung und als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gut angekommen. Klavierstufe 3 Jahre, bei nicht ständigem Üben. Er hatte keine Mühe damit klar zu kommen. Die CDs sind sehr hilfreich für das Lernen.
am 11. Juni 2013
Habe das Heft aufgrund der Empfehlung der Klavierlehrerin gekauft. Die Stücke gefallen meinen Kindern (8 und 11 Jahre). Ist für den heutigen Klavierunterricht ein Standardwerk.
am 26. Oktober 2013
Anschaulich gemacht, genau das Richtige wenn man Anfänger ist um den Einstieg zu finden.
Die lustigen Titel sind allerdings mehr was für Jüngere.
am 22. Februar 2014
Buch in perfekter Kondition angekommen. Buch ist exzellent für junge Leute das Klavierspiel zu erlernen. Würde Musiker empfehlen die versuchen ihre eigene Kinder das Klavierspiel beizubringen empfehlen.
am 2. Juli 2015
Mein Sohn hat sehr viel Freude, mit diesem Heft zu üben. Da die Stücke nicht zu schwer sind und doch schon sehr schön klingen. Es sind nicht nur Kinderlieder drin, sondern auch mal was von Chopin. Dass wirkt sehr ermutigend für die Kinder.
am 26. November 2015
gut gut gut gut gut gut wieso muss man 19 Wörter schreiben? Gut gut gut gut gut gut gut gut
am 31. Oktober 2014
Mein Sohn nutzt diese Reihe seid dem ersten Heft. Er lernt damit sehr erfolgreich Klavier, auch wenn einige Lieder nach seiner Aussage "unbekannt und komisch" sind, so hat er dadurch schon viel gelernt.
am 17. Dezember 2014
Unser Klavierlehrer schwört auf diese Klavierschule! Mein Sohn ist damit alles andere als glücklich damit und spielt die Stücke widerwillig! Der Klavierlehrer schwört auf diese Klavierschule, aber mein Sohn ist damit alles andere als glücklich und er spielt die Stücke alles andere als gerne! Ich habe das Gefühl, dass er so langsam den Spaß verliert! Für meinen Sohn ist es nicht die richtige Klavierschule!