Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. April 2017
Ich benutze schon länger den Kurs Guitar-TV mit größter Zufriedenheit und habe mich nach Anschaffung einer Ukulele auch dieses Werk von Reinhold Pomaska angeschafft. Es ist ähnlich wie Guitar-TV aufgebaut und erleichtert auch das Wiedererkennen das Erlernen der Ukulele ungemein. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es Ukulele-Neueinsteigern nur empfehlen.
am 4. März 2017
Sind ziemlich viele Weihnachtslieder vorhanden....

War ja zum Geschenkzeitpunkt noch akzeptabel, aber heute ist es leider ziemlich schade.

Stattdessen wären noch einige bekannte Lieder von Vorteil gewesen.
am 9. Februar 2017
Most songs are German songs. The DVD is not easy to follow when you want to play along. They should have shown the chords on screen, but they didn't.
am 12. Oktober 2013
Hier werden die verschiedenen Griffe für Einsteiger erklärt und per Videosequenz erläutert.
Es macht richtig Spass, die Übungen durchzuführen und mitzusingen.
Es ist sehr empfehlenswert für Personen ohne musikalischen Vorkenntnisse, da Noten nicht gelesen werden müssen.
Als Laie verliert man nicht die Lust, man wird motiviert. So ging es zumindest mir. Jetzt, ein Jahr später, bin ich wirklich froh dieses Heft gekauft zu haben.
am 20. April 2013
Bin blutiger Anfänger und meine Ukulele ist so gestimmt: B, F, C A.
Kann mit der C-Stimmung gar nichts anfangen, da dies andere Griffe sind.
Kann mit dem Heft gar nichts anfangen
am 9. September 2011
Nachdem ich mir zunächst vor einigen Monaten das Gitarrenbuch besorgt habe hat mir Amazon diese Neuerscheinung vom gleichen Autor empfohlen. Da ich mit dem Gitarrenbuch super zurecht kam habe ich mir schwups dieses hier bestellt und einen Ukulele direkt dazu. WOW. Die Werbung übertreibt nicht wenn Sie von 4 Stunden DVD Material spricht! Zu fast jeder Seite gibt es einen extra Film der alles super bis aufs kleinste erklärt und all die Lieder im Buch werden auch vorgespielt. Es kommt einem so vor als hätte man den Ukulelenlehrer direkt im Zimmer sitzen. Ich kann das Buch jedem Umsteiger von der Gitarre und Neueinsteiger wärmstens empfehlen!
am 18. September 2011
Wollte schon immer ein Intstrument lernen und die Entscheidung fiel dann auf die Ukulele.
Da ich keinerlei vorkenntnisse in Sachen Noten hatte, dachte ich das es schon schwierig werden würde.
Hatte auch zwei bis drei andere Ukulelenbücher ausprobiert, nun ja aber es lief nicht so gut.
Ja und dann endeckte ich das Ukulelen-Tv Buch was soll ich sagen, auf einmal läuft alles wie geschmiert, mache jeden Tag kleine Fortschritte und das macht süchtig mehr zu lernen.
Jeder Schritt ist sehr gut auf der DVD erklärt und auch als Laie gut zu verstehen, alle Lieder werden vorgespielt und Takte, Rythmen werden sehr gut vermittelt.
Dieses Ukulelen-TV Buch mit DVD kann ich empfehlen auch ohne vorkennisse in Sachen Noten oder Musik.
Man lernt sehr sehr schnell damit Ukulele spielen.
TOP 1000 REZENSENTam 24. März 2012
Dieses Übungsheft kann ich jedem empfehlen, der Ukulele lernen möchte. Andere Anleitungen, welche ich mir angeschaut habe kamen an dieses hier nicht heran. Die unentbehrliche DVD ist leicht aufgebaut und verständlich. Die Bezifferung der einzelnen Videos sind etwas merkwürdig, machen aber Sinn! Langweilig finde ich das Programm ganz und garnicht. Dass man am Anfang nicht gleich voll loslegen kann, sollte jedem Anfänger klar sein. Übung macht den Meister, nicht die Videos schauen ..... Für den Fleißigen sind schnelle Fortschritte fast sicher, da prima Tipps gegeben werden. KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!
am 2. April 2013
Sehr gutes Begleitbuch mit DVD....ich hätte hier auch viele mehr lieder gewünscht. Insgesamt verständlich erklärt...dadurch sieht man wie man vorankommt und Erfolge erzielt.
Rundum für Anfänger empfehlenswert!
am 4. Mai 2013
Es ist nicht mein erstes Lehrbuch von Pomaska. Ich bin wiederum begeistert. Lernen und Üben sind mit dieser Schule wirklich einfach. Kann ich jung und alt nur empfehlen. Es gibt nix zu meckern.
sigimaus