Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2009
Von einer Karte auf der die Qualität des Belags angegeben ist, erwartet man auch, dass diese stimmt. Leider hat sich das Gegenteil herausgestellt als wir eine Tour von Bregenz Richtung Rorschach laufen wollten Anstelle des glatten Asphalts staksten wir auf Steinen umher. Nachdem ein entgegenkommender Radfahrer keine Besserung des Belags in Aussicht stellen konnten, haben wir die Tour enttäuscht beendet.
Die Recherchen zu dieser Karte kann ich also nur als ungenügend einstufen.
am 12. September 2010
schnelle Lieferung -> TOP
plötzlich abgeschnittener Abschnitt, hatte ich mir besser und anders vorgestellt, gleiche Karte von Karlsruhe und Umgebung ist TOP!
am 27. März 2005
Die Karte zeigt neben allen skatebaren Wegen am deutschen Ufer auch die komplette Strecke um den Bodensee. Da der Verein Speedteam-Bodensee e.V. die Strecken selbst erprobt hat, ist ein weites Streckennetz entstanden.