Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Weltkarte (deutsch) Kleinformat
Format: Landkarte|Ändern

am 10. Mai 2017
Habe die Welt- Landkarte gekauft um etwas an die lang vergangene Kinderzeit anzuschließen. Die Karte finde ich sehr gut. Die ist nicht sehr groß und trotzdem mit reichlich Informationen, auch wenn die Informationen nicht ganz der Realität entsprechen. Z. B. steht auf der Karte Nordatlantischer Ozean und Südatlantscher Ozean und dabei gibt es nur einen Atlantischen Ozean, denn nord Atlntic ist noch kein Ozean sondern nur ein Teil eines Ozeans. Schließlich wird auf den richtigen Karten das auch richtig angezeigt, wie bei dem Verkäufer "empireposter". Das erscheint vielleicht manch einem unwichtig, aber ich finde es nicht, denn mit solchen Abweichungen beginnt die Irreführung.
am 24. Mai 2017
Wir haben die Karte bestellt, um unsere Wunschreiseziele zu markieren. Sie ist abwaschbar, wirkt dadurch sehr edel und stabil. Verschiedene Länder und ihre wichtigen Städte sind gut zu finden.
am 26. November 2017
Die Karte kommt super verpackt in einer PVC Röhre an.
Die Karte entspricht der Beschreibung, Größe und Folienqualität passen.
Die Länder und Städte bei den großen Ländern lassen sich gut lesen, bei den kleinen Ländern wird es schwierig.
Möchte man diese wohl besser erkennen sollte man wohl noch eine größere Karte bestellen.
Wir haben diese Karte mit doppelseitigem Klebeband auf eine Pappe befestigt, somit konnten wir bunte Fähnchen an die Stellen stecken wo wir schon waren.

Kurz gesagt: Diese Karte lässt sich ruhigens Gewissens weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2017
Die Weltkarte ist sehr hochwertig verarbeitet und gut laminiert. Der Druck ist einwandfrei. Die Karte kam in einer Röhre verpackt an und hatte keine Knicke oder Eselsohren. Klare Kaufempfehlung.
am 10. März 2016
Wir haben diese Karte verschenkt und diese kam super an. Man kann Pinnnadeln reinstecken, für die Lieblingsziele.
Sie hängt gerade und ist stabil. Lieferung war auch sehr schnell. Vielen Dank :)
am 8. September 2017
Die Weltkarte sieht super schön aus, ist stabil und bietet eine gute Übersicht! Ich habe sie über dem Schreibtisch hängen, um einerseits meine schlechten Geographiekenntnisse zu verbessern und andererseits mein Zimmer aufzuhübschen. Eignet sich für beides top!
am 10. August 2017
Ich finde die Weltkarte sehr schön. Sie hat eine Grösse von 95x61 cm und ist aus reisfestem Material und perfekt zum Basteln geeignet. Werde meine besuchten Reiseziele darauf markieren. Die Verpackung bzw. der Karton war allerdings sehr groß.
am 13. Juli 2011
Wer eine nicht überdimensionale aber sehr übersichtliche schöne Weltkarte sucht, ist hier bestens bedient. Mit Tesa Posterstrips aufgehangen und schon ein Verschönerung in jedem Zimmer.
am 14. Februar 2009
die weltkarte ist wirklich sehenswert und bereichert mein kleines zimmer;-)
ich habe mir die karte gekauft, weil ich meine reiseziele mit kleinen nadeln kennzeichnen wollte....dafür ist die karte super!!!
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2016
Ein sehr guter Druck und sehr Detailreich! Ich verwendete die Karte um mir eine Weltkarte mit Pins zu erstellen. Dazu kaufte ich einen passenden Rahmen in A1, klebte die Karte auf einen zugeschnittenen Karton und steckte es in den Rahmen (ohne Glas) - fertig war die sonst so teure "Urlaubs-Pin-Weltkarte"
review image review image
22 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden