Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Format: Landkarte|Ändern

am 23. Mai 2014
schnelle Lieferung in guter Verpackung. Wie gut, dass es die Möglichkeit gibt, zuverlässig eine Ware zu erhalten, die man sehr selten - und dann auch noch viel teurer- erhält.
Die Weltkarte ist nicht nur bei Schulaufgaben nützlich sondern ist auch als Dekoration im Kinderzimmer zu empfehlen.
am 19. Juli 2009
Karte ist sehr schön übersichtlich, sehr gut finde ich vor allen Dingen, dass gut dargestellt ist, dass Grönland nicht so groß ist wie ganz nordamerika, wie das auf manchen Karten der Fall ist. Die Karte ist beschichtet, weshalb sie einen schönen Glanz hat. Schade ist nur, dass meine Karte beim Aufhängen einen kleinen Knick bekommen hat, man muss also trotz Beschichtung vorsichtig damit umgehen, die Beschichtung schützt leider nicht vor Schäden...
am 7. Oktober 2016
Die Karte hängt an der Wand und macht ihren Dienst. Durch die laminierte Vorderseite ist es gut möglich Notizen oder Markierungen anzubringen und wieder zu entfernen. Danke. lg mani
am 2. Februar 2016
Bei mir hängt die Karte im Wohnzimmer auf einer Korkplatte um meine abgeklapperten Reiseziele zu markieren. Durch diese recht einfache Wanddekoration hat sich ein erster Anlaufort aller Besucher gebildet :)

Die Karte selber macht ein sehr hochwertigen Eindruck! Die Beschriftung ist sehr deutlich. In meinen Augen könnten die drei zusätzlichen Infoboxen unten links im Rand entfernt werden. Farblich ist die Karte sehr gut aufbereitet. Es ergibt sich eine klare Übersicht über die einzelnen Länder.
am 25. Januar 2016
Wir finden die Karte für die Größe gelungen und ausreichend. Die Karte macht auch einen haltbaren Eindruck. Durch die Laminierung können die Kinder auch mit den Fingern die entsprechenden Punkte direkt zeigen, da man eventuelle Abdrücke wieder leicht abwischen kann. Wenn man kleine Details von irgend einem Land benötigt, ist es ratsamer eine Atlas zu Hilfe zu nehmen. Aber um zu wissen, wo was liegt, ist diese Karte völlig in Ordnung.
Wir können sie jedenfalls weiter empfehlen.
am 23. Januar 2015
Fände es hübscher, wenn der Rahmen durchgängig wäre, aber so ist sie auch gut. Wir werfen gerne einen Blick drauf, wenn wir uns mal wieder streiten,an welchem A... der Welt ein Land liegt.
Die Karte ist übersichtlich und die Abkürzungen sind leicht nachvollziehbar. Ob sie ihre geographische Richtigkeit hat, dazu kann ich nichts sagen. Wenn ich so gut in Erdkunde wäre, hätte ich sie mir nicht kaufen müssen :D

Man lernt auf jeden Fall einiges!
am 12. Oktober 2009
Nach erhalt des Artikels, ist die Montage schon wie gemacht. Man benötigt lediglich einen kleinen Nagel und fertig ist die Wand mit der neuen Weltkarte. Durch die Aluleisten, die sich oben und unten befinden, hängt sich die Karte bestens aus, so dass es keine Propleme mit Verwindungen gibt. Ein Highlight ist die Tatsache, das die Karte mit Whiteboard Marken zu beschriften ist, und problemlos wieder abwischbar ist. Hier kann man bereiste Länder, Städte eintragen, oder künftig zu bereisende Länder anmarkern.
am 20. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden.

Die Karte kommt in einer praktischen Plastikröhre zum Transport. Oben und unten an der Karte befinden sich solide Spannstangen. Schöne Farben, deutliche Schrift und gute Schriftplatzierung. Leicht zu lesen. Die Flaggen am Kartenrand und vier kleine Minikarten mit Sonnensystem, Polarregionen und Zeitzonen sind ein toller Bonus.

Für diesen Preis eine echte Freude!
am 1. Januar 2006
Ich habe eine Weltkarte gesucht, um sie mir an die Wand zu pinnen. Diese Karte hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist sehr hochwertig, da die Weltkarte auf einem einer Art Photopapier aufgedruckt ist. Als einziger Kritikpunkt ist zu nennen, dass der der Rand außerhalb des Drucks am oberen Kartenende größer ist als am unteren Kartenenende.
Die Karte wurde mir von Amazon in einer Plastik Röhre zugesendet, so dass beim Transport keine Schäden entstehen können.
0Kommentar| 193 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2015
einwandfreie zügige Abwicklung, gut verpackt (nur etwas zu groß, da der Karton für eine doppelt so große Karte ausgelegt war), Material der Karte fürs Aufhängen gut geeignet (d.h. etwas plastikartig, vllt. laminiert), nicht einfach auf welliges Papier gedruckt; dadurch reißt auch eine Befestigung mit Heftzwecken nicht so schnell aus.