Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Oktober 2013
Das Buch macht mich sehr glücklich, denn es ist nicht nur informativ (wie alles von John Thie), sondern auch gut für das Auge aufbereitet. Daher kann man es super zum Nachschlagen verwenden. Eine echte Fundgrube. Ein Danke schön an den VAK-Verlag!
am 12. Oktober 2016
Dieses Buch ist geeignet für alle interessierten Leserinnen und Leser. Es gibt einen guten Überblick über dieses spannende Thema und liest sich auch für Laien sehr gut . . .
am 30. September 2015
Dieses Buch unterstützt mich perfekt in der Zeit meiner Ausbildung. Sicher gibt es auch danach immer wieder Fragen die ich mit diesem großen Wissensschatz dieses Buches beantworten kann.
am 16. Dezember 2015
das Gesamtwerk zur Touch for Health Ausbildung. Alles enthalten was man zum Arbeiten und nachsehen und lernen braucht. Finde es für Leihen nicht so geeignet.
am 28. November 2012
Ein sehr gut bebildertes Buch, einfach und verständlich geschrieben. Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene einfach ideal. Das Buch ist jeden Euro Wert.
am 10. Juni 2014
Das Basis-Rüstzeug für jeden, der Kinesiologie erlernen möchte! Von A - Z wird alles zu Muskeltestungen erklärt. Das Buch ist übersichtlich gegliedert und anschaulich bebildert. Einfach top!
am 8. Juli 2013
Was soll ich sagen..... "die Bibel d. Touch for Health".... ;-) Hier findet man alles was man für eine TFH behandlung braucht! Es ist alles sehr gut erklärt mit vielen Bildern.... für mich top!
am 12. November 2013
für alle, die einen Kurs besucht haben und ihr Wissen vertiefen möchten. Auch bzw. gerade für Anfänger in diesem Bereich sehr gut.
am 15. September 2014
Ich habe mir das Buch bestellt um noch mehr über die Meridiane, Elemente und Organe zu erfahren. Leider musste ich feststellen, dass das Buch für mich als Laien stellenweise nicht geeignet war. Der Aufbau war mir nicht 100 % verständlich und letztendlich fehlte mir die genauere Beschreibung was zu tun ist, wenn das und das festgestellt wurde. Für mich war es kein lohnenswerter Kauf.
am 20. April 2011
Für diesen Preis ein ungemein interessantes, übersichtliches Buch mit guter Bebilderung. Nicht nur für Kinesiologen geeignet ... allgemein gut verständlich geschrieben.
Das Format ist etwas ungewöhnlich - jedoch der Inhalt klasse ;-)