Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Januar 2017
Buch ist sehr umfangreich und alles kann ich nicht ganz so glauben - Wasser gegen Krebs? Mir zu gewagt. Aber ich muss sagen, dass ich mit der Erhöhung meiner Trinkmenge meine Blutdruckprobleme (Blutdruck war immer zu hoch) in den Griff bekommen habe. Also ich werde einmal weiter den Ratschlägen folgen
am 17. Juli 2013
Die Erkenntnisse und Hinweise des Autors sind für wirklich Jeden wichtig. Wasser kann lt. Autor manche chemische Medikation mit ihren unkalkulierbaren Nebenwirkungen sehr unterstützen bzw. sogar überflüssig machen - für mich persönlich kann ich das bestätigen.
am 21. Juli 2015
Bin begeistert und freue mich sehr, dass ich mir das Buch gekauft habe und jetzt weiß, wie wichtig gutes Wasser und Salz ist. Danke herzlich"
am 13. November 2012
In der Naturheinkunde eine gute Info - Quelle. Mit Wasser besser leben ?. Dann darf dies Buch nicht fehlen.
Wer seine Gesundheit erhalten will, sollte das Buch lesen.
am 2. Juli 2015
viel Geschriebenes, viel Theorie, echte Tipps, wie man individuell eine Kur macht fehlen. Dass Wasser trinken gesund ist, weiß jedes Kind. Dafür braucht man kein Buch.
am 3. April 2016
Die Kernaussage, dass man mehrfach 30 min vor und nach den Mahlzeiten, Nachts, morgens......... trinken soll konnte vermittelt werden. Dennoch etwas konfus verfasst und bringt nicht etwas wesentliches auf den Punkt
am 21. März 2009
Ein ausgezeichnetes Buch. Sehr empfehlenswert!!!
Höchste Fachkenntnisse und gelebte Nächstenliebe zeichnen den Autor aus.
Es dürfte in jeder Hinsicht hilfreich sein, den Vorschlägen des Autors zu folgen.
am 17. März 2013
Da ich selbst oft das Wasser-Trinken wegen anderer Tätigkeiten vernachlässige und dadurch sich auch Krankheitsbilder gezeigt haben, halfen mit die Erklärungen des Autors, daran zu denken, dass ich meine Trinkmenge unbedingt erhöhen muss. Allerdings schleicht sich nach einiger Zeit wieder das alte Schema ein. Deswegen das Buch irgendwo hinlegen, wo man es immer wieder einmal greifen kann und wieder nachliest, dass man weiterhin sein Trink-Verhalten auf Dauer ändert. Sehr empfehlenswert für alle Menschen.
am 18. September 2016
Sehr informativ. Absolut empfehlenswert. Habe die anderen Bücher des Autors ebefalls gelesen. Macht einen kompetenten Eindruck. Habe mir durch die Lektüre auf jeden Fall angewöhnt regelmäßig Wasser zu trinken.
am 27. Oktober 2011
Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs: Das Aufklärungsbuch Ich habe es selbst ausprobiert. Ein sehr informatives Buch das auch oder gerade deswegen zum TUN anregt. Anfangs fiel mir das "Mehrtrinken" schwer. Aber irgendwann spürt man die positive Wirkung und Wasser wird geradezu zu einem Genuss- und Wohlfühlmittel.