Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. November 2007
Das Buch ist außergewöhnlich und hat mich sehr beeindruckt, daher mußte ich es zweimal lesen. Ich kann keine Rezension schreiben, nur über meine Gefühle berichten. Die 15 Episoden im "Garten der toten Bäume!" sind aber sehr unterschiedlich; einige sind sehr "dicht" und gehen "unter die Haut". Über allem schwebt ein Zauber von großer Schwermut, und von Erinnerungen an die enttäuschte Liebe zu wirlich guten Freunden. Die Begegnungen mit den schönen jungen Männern - ob flüchtig oder oder längere Beziehungen - sind Vergangenheit. Die Rolle des Außenseiters in unserer Gesellschaft wird beeindruckend aufgezeigt...